Das Ergebnis👎…UNSER ALLER ENDE.. đŸ‘đŸ‘đŸ‘


.
Gruß an die Aufrichtigen
TA KI
22 Kommentare zu “Das Ergebnis👎…UNSER ALLER ENDE.. đŸ‘đŸ‘đŸ‘

  1. Also wer mich derart anspricht … um mich damit herauszufordern … hat sich schlicht im Ton/Sinn vergriffen.

    Ich werde NICHT meinen Kopf auf der Straße feilbieten, ich werde NICHT rechts mit links verwechseln … …

    Aber kĂ€mpfen werde ich – aber angepasst … an die Mittel die der derzeitige politisch/religiöse „Trend“ vorgibt.

    Es braucht keine einzige Kugel/Bombe/Drohne usw. mehr um ein Land zugrunde zu richten !
    Die RĂŒstungsindustrie … ist nicht mehr als EIN Baustein der Finanz-Jongleure.
    Ein zweiter Baustein sind billig, am liebsten billigste ArbeitskrĂ€fte ( im Fachjargon “ Humankapital “ ).

    Was derzeit ( wieder mal ein Franzose ) in seinen Visionen zum Thema Europa so trĂ€umt … hat schon mal ein Ende auf Elba gefunden.
    Mögen auch manche Leute der Meinung es sei doch gut wenn sich D mit einer Atommacht verbĂŒndet – haben diese Leute vergessen was sich alles an atomaren Waffen auf den Gebiet des heutigen D … befindet ? Allerdings unter Besatzung …
    ( Übersee) Regie ?!

    Als stolze Keltin (!) habe ich geerbt (!) – durch all die Generationen des „Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation“ – die Wurzeln bleiben, sich nicht vernichten lassen durch das FĂ€llen eines Heiligen Baumes ( Irminsul in diesem Beispiel).
    Den Maja-Kalender wie auch die indianischen Weisheiten, die Wahrnungen all der Denker und Dichter im gesamten keltischen ( im Heute europĂ€ischen Raum) wurden unsterblich – allerdings … oft verwendet ohne verstanden worden zu sein.

    Und ich bleibe dabei : diese ‚EU“ ist nicht EUROPA !!!
    Zum europĂ€ischen (!) Gedankengut/Werten gehören unbedingt die östlichen Gebiete dieses Kontinent (!) – insbesondere RUS.

    Mag dieser Mönch Kyrill sich noch so viel MĂŒhe gemacht haben diesen widerborstigen Osten vom “ guten Westen “ zu trennen … Sprache ist wichtig, Gedankengut wie Ă€hnliche bis gleiche Emotionen sind weit wichtiger !
    Also nach dem Vorbild der Methaper „Turmbau zu Babylon“ mag ja der Neubau… der Finanzelite … in auffĂ€llig Ă€hnlicher Form … erfolgt sein – die wahren/alten SEELEN trifft solche Vorgehensweise schon lange nicht mehr !

    Und mehr und mehr wird dies auch gezeigt !
    Genau das ist es aber was derzeit „die da oben“ – wieder mal … ) so „titschen“ lĂ€sst.

    FĂŒr mich ist nur noch eines absolut und unverhandelbar – nĂ€mlich mein Abgang.

    WĂ€ren sich ALLE Menschen dessen bewusst – sĂ€he die Welt anders aus, wer glaubt (!) durch – durchweg – verfĂ€lschte GeschichtsbĂŒcher “ unsterblich“ zu werden … … ein ihr A(R)MEN !

    • Mir ist klar das es sehr, sehr schwierig ist lange und intensive GedankengĂ€nge in eine – heutige/schnelle/verstĂ€ndliche – Form zu bringen, was mich betrifft bin ich seit „ewig“ auf historischen Wegen unterwegs – weil ich verstehen wollte warum wir heute stehen wo wir stehen …
      Das ich an diesem Vorgang nicht zerbrochen bin verdanke ich wohl meinen Ahnen !
      Diese ĂŒberlebten die römische „Übernahme“, einen dreißigjĂ€hrigen Reformationskrieg … wie zwei WK.
      Was diese wohl zu “ Bourne-Out “ geantwortet hĂ€tten kann ich mir sehr gut vorstellen.
      Was ich ausdrĂŒcken möchte das NIEMAND (!) voraussehen kann wie Menschen eines solches Schlages (!) letztendlich … reagieren.

      „Die Deutschen“ … Wessen SEELE tragen WIR denn mehrheitlich (!) in uns ?

      Ich stelle mir vor wie eine TV-Austrahlung … aussehen wĂŒrde in der ein Odin mit einem Jesus ĂŒber “ Dies und Das “ diskutieren wĂŒrde … …

      Der heutige „Papa“ in Rom kĂ€me ordentlich … in Turbulenzen 🙂

  2. Fangt EINFACH … an zu verstehen das Politik gleich Religion anzusehen ist !
    Wie sonst kommt es dazu das ein viele jahrhunderte, opfervolle (!) Kampf gegen den Islam innert kĂŒrzester Zeit ( in Relation) plötzlich zu D/EU gehören soll ?

    Ihr glaubt … euch befreit zu haben ?
    Weil ihr keine Kirchensteuer mehr zahlen “ mĂŒsst“ ??

    Die Kirche(n) bekommen +- noch mal den gleichen Betrag der der “ Kirchensteuer“ entspricht – von JEDEM Steurzahler, egal welcher religiösen Richtung.

    Wer verstanden hat das die Politik ihre ( religiösen) Partner wechselt wie eine Hure ihre Freier – ist einen gewaltigen Schritt weiter.
    Bleibt die Frage ( insbesondere an die Frauen ) warum derzeit der Islam ?

    • Frauen = KKK – Kinder, KĂŒche, Kirche …
      – vergesst „Quoten-Frauen“ und den Wunsch gleichgestellte Partnerin zu sein !

      Was denkt denn A. Merkel was sie -aus Sicht eines tĂŒrkischen Sultans – ist ?
      Eine mÀchtige Frau ?

      Der Sultan hat sie ĂŒber die FlĂŒchtlings-Verwahrung quasi in der Hand – und knetet sie wie „Wachs in seinen HĂ€nden“.
      Desgleichen wird sie “ geschleift“ aus „Übersee“.

      D … deine Geschichte, dein Schicksal geht in eine neue Runde.
      Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck 🍀🍀🍀

      • Privat !

        ….Die Redaktion löscht mit Erlaubnis der Kommentatorin den Mittelteil…

        Liebe Gedanken gen DICH âŁïž

      • Fieber ist die – gesunde – natĂŒrliche Abwehr ( aber wem erzĂ€hle ich das ? 😀) … WĂŒnsche dir gute Besserung !

        • …Recht hast Du seit Freitag fiebere ich, in den Abendstunden um die 38,9 Grad. C.Freitag und Samstag ganztĂ€gig und seit Sonntag abends…
          Ohne SchĂŒttelfrost… sehr merkwĂŒrdig- FĂŒhle mich abends wie ne symptomlose Standheizung..

          • Wenn du das GefĂŒhl hast das dir das Mark aus den Knochen gesaugt wurde/wird …
            Sei doppelt (!) dankbar fĂŒr die Freundin die dich aus dem Hamsterrad entriss und DICH „entfĂŒhrte “ 🙂

  3. Gedankengang:

    MĂ€nner -,allein – schafften es nicht – selbst ĂŒber 2WKs – nicht zum “ Ziel “ zu kommen, sie erkannten das ohne Frauen nix geht …
    Also Frauen “ an die Macht “ – ABER (!) kontrolliert !!!

    Frau ohne Mann … nutzlos.
    Mann ohne Frau … nutzlos.

    Rein biologisch betrachtet …

    Real gesehen bedeutet das wir – die zum Single- Dasein gedrĂ€ngt wurden… und nun “ ehrenhaft handelte MĂ€nner “ … nötig werden um das “ Gleichgewicht “ … … wieder herzustellen.

    Über bis 4 Frauen herrschend …

Kommentar verfassen

