Ex-Nasa packt aus – Was uns verheimlicht wird! – Bis zum Ende anhören – Sehenswert!


 

QuerDenker

Gruß an die Erkennenden

TA KI

8 Kommentare zu “Ex-Nasa packt aus – Was uns verheimlicht wird! – Bis zum Ende anhören – Sehenswert!

  1. Was hatte er denn nun gesagt?
    Das war nicht die Welt umwerfendes Wissen, das ist ganz simples Internetwissen.
    Schade, wieder etwas Lebenszeit geopfert.

    • Nicht zwingend…
      Sei froh, daß Du bereits über ein „Mehr“ an Wahrheit verfügst- für „Anfänger“ ist es ein Einstieg…
      ….Am 2. lustigsten empfand iCH die Stelle mit dem Mond… Diese installierte Raumstation… :mrgreen:

      Das es keinerlei weiteres Leben im Universum geben sollte, wäre nicht nur eine irrsinnige Platzverschwendung, sondern ist schlicht eine Lüge.
      An diesem Filmchen erkennt man schön wieviel solche Whistleblower gezielt an Information und noch gezielter an Desinformation streuen sollen.

      Es freut mich, daß Du auch zu den Wenigen gehörst, die es mittlerweile differenzieren können. Nimm es nicht als Zeitverschwendung, sieh es als Test.- Die „Neuen“, die sich dieser Thematik bislang nur oberflächlich annahmen haben somit mal einen Einstieg in die Manigfaltigkeit die ihnen noch bevorsteht, wenn sie selber bereit sind zu suchen, zu lernen und das bislang Erlebte und Erfahrene mit der „Restetaste“ zu löschen. Wir wissen aus eigener Erfahrung das dieser alles entscheidende Schritt, die wichtigste Entscheidung ist, die man bereit sein muß zu treffen, um sich für Neues- und für die wirkliche Wahrheit zu öffnen.-
      Und diese Wahrheit liegt in jedem von uns

  2. So ein Schwachsinn. Urwald-Physik, mehr nicht.
    Biologen haben festgestellt, daß Affen, die aus dem Urwald herausgehen und in offenes Land kommen, extreme Probleme mit ihrer Wahrnehmung der Umwelt bekommen. Was will also ein schwarzer Afrikaner den Menschen von ihm fremden Zivilisationen Physik erklären? Das ist ja lachhaft auf diesem Niveau.

    Das ist ja ungefähr so, als ob ein Fisch seinen Teich verlässt und dem Bären erklären will, wie die Welt angeblich wirklich ist.

  3. Seitdem uns Angela Merkel regiert, habe ich begonnen die Dinge zu hinterfragen. Nichts ist wie es scheint. Aber ich glaube, dass der NASA Mitarbeiter, wenn er wirklich einer ist oder war, eine Menge Scheisse erzählt. Die komplexe Welt der Physik wäre demnach rein erfunden. Wie sonst, wenn nicht Kugelförmig, sollte eine Welt aussehen, wenn man am Äquator in 24 Sunden eine Tag-und Nacht-Gleiche erlebt, während an den Polen die Sonne ein halbes Jahr am Himmel steht.

  4. Ein gutes Video. Eines meiner Favoriten.
    Es erzählt ein vernunftbegabter Schwarzer. Da hören die meisten Schafe schonmal eher zu.

    Ich bin wirklich gespannt, ob nach dem Systemabbruch und dem anschließenden Neustart der Gesellschaft (Monarchie!?) immer noch das heliozentrische Weltbild oder dann endlich die Wahrheit gelehrt wird.

    Für mich (falls ich das alles überleben sollte) ein ganz starker Indikator, ob die neuen Herrscher echt sind oder doch wieder nur Marionetten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.