Die Wahrheit über Lauren Southern


.
Gruß an die Aufmerksamen
TA KI
Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Die Wahrheit über Lauren Southern

  1. Die Lüge nimmt niemals ab, im Gegenteil, sie wird geschürt.
    Blau-weiß ist geil.
    Alter Wein in neuen Schläuchen.

  2. Das mit den Farben ist glaub ich etwas übertrieben. Die Griechen haben doch auch blau-weiß … und die Bayernraute ist doch auch schon (hoffe ich jedenfalls) länger blau-weiß als der Staat Israel besteht (und eine Flagge hat). Außerdem: Soll ‚wir‘ jetzt zwei Farben aus dem Spektrum sozusagen ‚ausblenden‘ (also nicht mehr für uns verwenden dürfen), nur weil die Itzigs die auch verwenden. Wär ich nicht dafür…

  3. Ach. DAS ist ja interessant…

    Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar

    … also vor 2(!) Tagen war es noch verfügbar. Da scheint aber jemand verdammt schnell geschaltet zu haben. Na ja … hat zumindest auch sein Gutes: Jetzt wissen wir sicher WO wir Mrs. Southern/Simonsen zu verorten haben! 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.