Mutiger Lehrer konfrontiert De Maizière(CDU) mit den Lügen über 9/11 (!!!)


Gruß an die Denkenden
TA KI
Advertisements

4 Kommentare zu “Mutiger Lehrer konfrontiert De Maizière(CDU) mit den Lügen über 9/11 (!!!)

  1. Wahrheit tut weh und wird intensiv abgefertigt. Doch sie stet fest und geht nicht weg und wird in Zeiten der Entschleierung unaufhaltsam die Lügner entlarven

  2. Hätte der Misere gesagt „das war eine krude Verschwörung“ hätte er Größe und Humor gezeigt in Anbetracht von innerstädtisch dreitausend ermordeten Opfern und der im Saal siechend vor sich hin dampfende Mob hätte es noch nicht mal gemerkt sondern „gehört“ was sie sich selbst im Mainstream assoziieren. Ruhe wäre gewesen. Aber er ist eben nur unterer Durchschnitt geistig umnachteter Unschlagfertigerer.

  3. Die Misere spielt ein ganz krummes Spiel. Er füttert die Lüge, er hegt und pflegt sie. Dafür wird er hervorragend bezahlt, gehegt, gepflegt und bewacht.
    Bin gespannt, wie lange dieser Scheiß noch so durchgehalten wird?
    Die Kapelle spielt immer noch, also ist noch Luft.
    Was war denn das für eine großmäulige Tarantel? Weiß das jemand?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s