7 Millionen Klicks


Vor lauter Arbeit, habe iCH übersehen, daß Ihr diesem Blog nun über 7 Mio. Klicks gebracht habt.

iCH danke Euch für Eure Treue und für Euer Interesse.

Momentan bemerken Viele, daß sich im „Außen“ wenig bewegt, es hat den Anschein, daß die Energien sich in eine positive Richtung und somit von den Energievampiren wegbewegen.

Viele bemerken, daß sie ein Bedürfnis, nach dem Ursprünglichen in sich erkennen. Sie gehen mehr in die Natur, bemerken, daß Ihre innere Ruhe und Ausrichtung wertvoller ist, als das Geschehen der inszenierten Medienbühne, dem sie bislang Ihre volle Aufmerksamkeit schenkten, in dem Irrglauben sie könnten etwas bewegen und ändern in den vorgegebenen Spielregeln des Systems:

  • Wählen gehen,
  • Energien ablenken lassen,
  • Emotionen erzeugen und unkontrolliert abgeben…
  • Konsumieren

Immer mehr erkennen, daß hier etwas viel Größeres und nie dagewesenes im Gange ist.

Die eigene Spiritualität, daß „in sich gehen“ leben, den ursprünglichen Glauben erkennen, die Liebe, Nächstenliebe, Achtung, Treue und Aufrichtigkeit erkennen und somit das Potential des Menschseins ausleben.

Wenn wir begreifen welche wertvolle Art von Macht in uns steckt, die nichts Zerstörendes, sondern ausschließlich Schöpfendes in sich trägt, dann sollte der Zeitpunkt für den großen Wandel gekommen sein.

Es kommt was kommen soll, soviel steht fest, wir sind die Erbauer unserer Welt!

 

Danke an Euch

Liebe Grüße

TA KI

23 Kommentare zu “7 Millionen Klicks

  1. Na dann einen Glückwunsch zur erreichten Klickzahl!
    Ja, zurück zu unseren Wurzeln, von denen wir uns weit entfernt haben. Von daher auch Kontakt mit den Ahnen, vor allem den Uraltahnen.
    LG
    Kruxdie

  2. Herzlichen Glückwunsch. Dieser Blog spricht vieles an, was ich genauso sehe. Es gibt auch Sachen die ich ablehne. Insgesamt ist das Erwachen der Valkyrjar eine Bereicherung für mich. Machen Sie bitte weiter.

  3. danke liebe TA KI deinen Blog und für dein Sein lese und verteile die Beiträge regelmäßig – bitte weiter so
    lg kleine hexe

  4. @ TA KI

    Dir einen herzlichen Glückwunsch für die 7 Millionen Klicks‼‼

    Hoffe, es werden noch doppelt soviel Klicks geben‼‼

    Mit deutschem Gruß

  5. Liebe TAKKI,
    herzlichen Glückwunsch zu den 7Mio.Klicks. Ich gönne dir von Herzen Erfolg auf ganzer „Linie“.
    Bleib stets dir SELBST weiterhin treu und Danke dass es Dich gibt.
    Ich drück dich mal ganz feste und setz dir die 💫👑 auf. Haste ehrlich verdient👍👍👍

  6. GlückWunsch,
    die 7 Millionen werden zum Erwachen (nicht nur der Valkyrjar) beitragen.
    Danke TA Ki für deine Arbeit.

    Wir dürfen nicht immer unseren VorUrteilen folgen.

    Freundlichkeit ist eine Qualität, die nach und nach verloren hat. Wir sind so besorgt um uns selbst, dass wir manchmal vergessen, dass es andere auf der Welt gibt, deren Lebensgeschichte nicht so gut war wie unsere.
    🙂
    Vor 37 Jahren zahlte ich einem „Bettler“ sein Frühstück in einer GastWirtschaft weil er kein Geld hatte.
    Danach erzählte er mir : Er sei Millionär und Vagabund und schreibe Bücher über seine weltweiten Reisen und Erlebnisse.
    Er nahm mich den ganzen Tag auf seinen StreifZug durch die Stadt mit. Wir erlebten einen Tag den man sein Leben lang nicht vergißt.
    🙂
    Die Lösung ist : werdet Sand im Getriebe nichts, nichts mehr tun DEREN SPIEL nicht mehr mitspielen .

    Dieses Video ist bei dir nicht mehr sehbar, darum neuer Link weil wichtig !!!
    WIR STOPPEN die ELITEN und ihre dreckigen Kriege!!! WK 3 und UNSERE WAHRHEIT!

    Maldito Muchacho

  7. Danke liebe TA KI
    und herzliche Glückwünsche!
    Ein toller Blog und weiter so!
    Alles Liebe und Gute , pass auf dich auf!
    Liebe Grüsse Jutta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.