Amokfahrt in Münster: die größten Ungereimtheiten


.
Gruß an die Aufmerksamen
TA KI
Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Amokfahrt in Münster: die größten Ungereimtheiten

  1. !!!!! Sehr wichtig: Als er von diesem Bild spricht…meint er wohl das aus der Rumänischen Nachrichtensendung?!….das kann nicht der Täter sein…..sucht mal in eurer Suchmaschine nach einem gewissen „Sam Hyde“….das ist dieser Typ, unter anderem Komödiant, Satiriker, usw. in der US-Corp……es gibt bis jetzt wohl kein echtes Bild von dem echten Täter….das ist wieder sehr verdächtig…..wohl weil es kein Deutscher war?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.