Mythenhütte #3 u.a. Roswell, ein neuer Beweis?


.
Gruß an die Aufmerksamen
TA KI

3 Kommentare zu “Mythenhütte #3 u.a. Roswell, ein neuer Beweis?

  1. Schade, dass der Honigmann-Blog immer weiter zerfällt!
    Jetzt zeigt sich, wie wichtig die Arbeit des Honigmanns für seine „Freunde“ tatsächlich ist!
    Anscheinend wollten sie nur dem Honigmann gefallen und von seinem Schaffen profitieren.
    Dahinter zu stehen und weiter zu kämpfen, tun sie offensichtlich nicht!
    Das hätte der Honigmann vorher wissen müssen, dann hätte er sich sicher andere ausgesucht, die wirklich verstehen, wie wichtig seine Arbeit für das Deutsche Volk ist!

    • Als iCH noch den Honigmannblog zusammen mit dem Honigmann bearbeitete standen dort immer regelmäßig Artikel. Auch und sogar als der Honigmann Monate lang im Krankenhaus lag (…und dort von mir tagtäglich besucht- und mit alternativen Heiltherapien und Homöophatie versorgt wurde…).

      Und was die sog.“Freunde“ vom Honigmann betrifft, kann iCH Ihnen nicht widersprechen.

      Für was iCH stehe und kämpfe verstehen Sie offensichtlich nicht.

      Hätte der Honigmann etwas „vorher“ gewußt, hätte er sicherlich anders gehandelt und der Blog würde nicht „zerfallen“.

      Und ja! Seine / unsere Arbeit war und ist wichtig für das Volk!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.