Die Krise befindet sich erst in den Anfangsstadien


Paul Craig Roberts

Viele, darunter der russische Präsident Putin, haben gefragt, warum die USA einen illegalen Angriff auf Syrien starteten, bevor die Inspektoren für chemische Waffen den Ort des angeblichen chemischen Angriffs untersuchten.

Diese beliebte Frage geht völlig daneben. Der US-Angriff auf Syrien ist ein klares und unbestreitbares Kriegsverbrechen gegen ein souveränes Land, unabhängig davon, ob Syrien eine chemische Waffe benutzt hat, um die von Washington unterstützten Terroristen aus Douma zu vertreiben. Niemand handelte, um Washingtons Kriegsverbrechen zu stoppen. Einige von Washingtons Vasallen, wie Deutschland und Italien, weigerten sich, an Washingtons Kriegsverbrechen teilzunehmen, aber niemand versuchte, sie zu blockieren. Der ohnmächtige UN-Sicherheitsrat, an den Russland seine Zeit vergeudet, die EU, die NATO, selbst Russland und China haben nichts getan, um Washingtons Kriegsverbrechen zu stoppen.

Russland sagte, wenn der Angriff Washingtons seinen Bürgern schaden würde, gäbe es militärische Konsequenzen, aber Russland schützte seinen Verbündeten Syrien nicht vor dem Angriff.

Vielleicht spielt es keine Rolle, da Washingtons Angriff sorgfältig durchgeführt wurde, um keinen Effekt zu erzielen außer als Gesichtsretter für Trump zu dienen. Anscheinend wurde niemand getötet und es wurde nichts Reales beschädigt, außer an einer Einrichtung, in der Gegengift für Schlangenbisse hergestellt wurde.

Auf der anderen Seite spielt es eine Rolle, weil die amerikanische Presse die Auffassung vertritt, dass es ein großer Sieg für Amerika über die böse syrische Regierung und die böse russische Regierung war, die sie unterstützt. Diese Sichtweise, die die Presse mit ihren falschen Nachrichten geschaffen hat, rechtfertigt das Kriegsverbrechen und wird zu weiteren Angriffen auf Syrien führen.

Es ist unwahrscheinlich, dass der UN-Sicherheitsrat Washington verurteilen wird, das 25 % des UNO-Haushalts zahlt. Außerdem ist der Sicherheitsrat mit Washingtons Vasallen besetzt, die nicht dafür stimmen werden, ihren Lehnsherrn zu kritisieren. Putin verschwendet seine Zeit damit, die Angelegenheit vor den Sicherheitsrat zu bringen, es sei denn, er will beweisen, dass jede westliche Institution völlig korrupt ist. Da die meisten informierten Menschen dies bereits wissen, verstehe ich nicht, was es für einen Sinn haben soll, das Bekannte zu beweisen. Putin sollte den Artikel von Eric Zuesse lesen, bevor er zu viel Vertrauen in die UNO setzt. (> LINK)

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, bewundere ich Putins christlichen Charakter, der den Schlägen ausweicht, die er ständig von Washington einsteckt, um die Welt vor dem massiven Todeszoll eines Weltkriegs zu retten. Das Problem ist, dass Putin, indem er die andere Wange hinhält, mehr Aggression aus Washington anregt. Putin hat es mit neokonservativen Psychopathen zu tun. Er hat es nicht mit gesundem Menschenverstand zu tun.

Während des gesamten Kalten Krieges sprach kein US-Botschafter bei der UNO so aggressiv und respektlos mit dem sowjetischen Vertreter, wie Nikki Haley mit dem russischen Botschafter gesprochen hat. Während des Kalten Krieges hätte kein amerikanischer Präsident Nikki Haley geduldet. Die verrückte Zicke wäre sofort gefeuert worden.

Die russische Regierung ist von einer Illusion befangen, wenn die Russen glauben, dass die US-Regierung, in der Nikki Haley Trumps Wahl ist, Amerikas Sprecherin zur Welt zu sein, in der der verrückte neokonservative Kriegshetzer John Bolton einen Haupteinfluss auf die amerikanische Militär- und Außenpolitik hat, und in der der Präsident selbst von einer Anklage wegen des Wunsches, die Beziehungen zu Russland zu normalisieren, bedroht ist, irgendeine Aussicht hat, den Krieg zu vermeiden.

Die beste Chance, den bevorstehenden Krieg zu verhindern, ist die russisch-chinesisch-iranische Einheit und eine Niederlage für amerikanische Waffen in einem regionalen Kontext, der es nicht wert ist, dass die Washingtoner Psychopathen Atomwaffen einsetzen. Bis Washington effektiv eine aufs Dach kriegt, werden Washingtons europäische Vasallen, der UN-Sicherheitsrat und die OPCW an der Seite Washingtons stehen. Sobald Washington eine anständige Niederlage erleidet, wird sich die NATO auflösen und mit dieser Auflösung wird die Fähigkeit Washingtons, andere Länder zu bedrohen, ihr Schutzdach verlieren und sich verflüchtigen.

erschienen am 17. April 2018 auf Paul Craig Roberts´ Website
Archiv > Artikel von Paul Craig Roberts auf antikrieg.com

Quelle: http://www.antikrieg.com/aktuell/2018_04_17_diekrise.htm

Gefunden bei: http://uncut-news.ch/2018/04/18/die-krise-befindet-sich-erst-in-den-anfangsstadien/

Gruß an die Erkennenden

TA KI

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “Die Krise befindet sich erst in den Anfangsstadien

  1. Es ist richtig, daß man fremde Aggression ZÜCHTET, wenn man nichts dagegen setzt.
    Das ist die These des SUN TZU- Meister der Kriegskunst- richtig, aber nur MATERIELL gesehen, also in Bezug auf: wie schlag ich den Anderen optimal nieder.

    HEUTE ist der „Feind“ aber nicht ein simples HEER.

    Der heutige FEIND ist nichts Materielles, es ist der „SATANSGEIST an sich“—–> die Heuchellüge, die Gier und der Betrug.

    Es ist auch keine 1:1 Sachlage USA versus Russland, es ist mindestens eine 5:1 Sachlage.

    Diese Welt kann nicht mit Militärsieg gerettet werden, eine rein äußere Klärung reicht nicht.

    Diese Welt braucht die INNERE Säuberung!!

    NUR wenn die Menschen wieder „BENIMM“ lernen, freiwillig(!) aus kluger EINSICHT, wirds besser.

    Wir haben heute keine „normale“ Sachlage: wir haben die „Apokalypse Endzeit“- Sachlage und es wird sich noch herausschälen, was das WORT „Apokalypse“ bedeutet: „REINIGUNG!!“.

    REINIGUNG von den Sünden(!) .. (wenn man diesen sehr richtigen, aber leider zu Knechtungszwecken oft mißbrauchten Begriff verwenden will)

    ES MUSS HEUTE ALLES aufgeklatscht werden!!

    JEDES falsche DENKEN!
    Jede falsche Berichterstattung, jedes Mobbing, jeder Betrug, jede Gier… jede Amoral…

    es geht um Werte, um Anstand, um Kinder, um Familie, um EHRET das Alter! Um Ehret das Leben, es geht um ALLE WERTE!

    Der GROSSE Kampf ist VON PUTIN also auf einer ganz anderen Ebene zu führen!!

    Nicht nur auf der militärischen, sondern vor allem auf der moralischen.

    Und daher agiert PUTIN perfekt, wenn er extrem defensiv ist und selbst formal jeden Buchstaben einhält, immer die UNO einschaltet usw.

    Die apokalyptischen Spinner und ihr WAHNSINN müssen nur so herausfunkeln, JEDER Mensch im Westen muss mit freiem Auge sehen können, wie EXTREM sie spinnen.

    Nur so kann der Sieg der guten WERTE erreicht werden.

    • Und sollte die freiwillige Umkehr NICHT gelingen, gibts die Prophetie des Edward Exline, die mE ECHT ist und dann über die USA hereinbrechen und alle Konsorten, die sich auf sie stützen, mitreißen wird…
      http://document.kathtube.com/6800.pdf
      Denn TOTAL Kaputtschlagen lässt der Liebe Gott diese Erde nicht.
      ( –>bis hier wars meine Meinung)

      Und: In den Büchern ist gesagt:
      Es dürfen maximal 10 Prozent der Weltbevölkerung ausradiert werden, bei mehr wird eingegriffen.

  2. TAKI 🙂
    ich muss schon sagen:
    DU hast ein Superhändchen für interessante Themen!!!

    mir fällt leider zu absolut jedem Strang spontan ein ganzer Roman ein.

    Wenns dir zuviel wird, gibt ein Stoppzeichen…

      • Wir ALLE BRAUCHEN dringend ein FORUM, wo der freie Geist reden darf!

        Jetzt gibts den Honigmann nicht mehr.

        Wir BRAUCHEN dich, TA KI!!

        DRINGEND!

        Danke, daß Du wieder da bist!

        Und DANKE, daß wir hier schreiben dürfen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.