Zum wiederholten mal ! Wachstum: Russische Reserven binnen 1 Woche um+3,5 Milliarden $ Gewachsen !!! Auch die Türkei holt ihr Gold aus den VSA zurück !!!


Die Gold- und Währungsreserven der Russischen Föderation sind Stand 13.04.2018 – binnen nur einer Woche um 3,5 Milliarden Dollar (im Äquivalent) gewachsen – auf nunmehr 462,4 Milliarden Dollar (im Äquivalent).

Noch zu Jahresbeginn 2018 betrugen die Reserven der Russischen Föderation noch 432,6 Milliarden Dollar. Damit sind die russischen Reserven seit Jahresbeginn um +29,8 Milliarden Dollar angewachsen.

Quelle-1: http://www.banki.ru/news/lenta/?id=10407083
Quelle-2: https://abnews.ru/2018/04/19/mezhdunarodnye-rezervy-rossii-4/
Quelle-3: https://www.eg-online.ru/news/371237/
Quelle-4: https://russian.rt.com/business/news/505090-rossiya-centrobank-rezervy

Quelle: https://www.facebook.com/220982371426073/photos/a.232497350274575.1073741829.220982371426073/857931021064535/?type=3&theater

 

 

Auch die Türkei holt ihr Gold aus den VSA zurück !!!

Medienberichten zufolge holt die türkische Zentralbank ihr seit Jahrzehnten in den USA bei der FED gelagertes Gold (220 Tonnen) zurück.

Demnach sollen auch die beiden türkischen Banken Ziraat und Vakifbank ebenfalls damit begonnen haben ihr Gold & das ihrer Kunden aus den USA in die Türkei zurück zu holen. Die Menge soll 95 Tonnen betragen. Unklar bleibt – wie viel die türkische Bank von ihren 220 Tonen Gold bereits aus den USA zurückholen konnte – oder ob der „Rückholprozess“ bereits abgeschlossen ist.

Quelle-1: https://en.trend.az/business/economy/2889996.html
Quelle-2: https://www.azernews.az/region/130752.html

Quelle: https://www.facebook.com/B%C3%BCrgerinitiative-f%C3%BCr-Frieden-in-der-Ukraine-220982371426073/

Gruß an die Denkenden

TA KI

 

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Zum wiederholten mal ! Wachstum: Russische Reserven binnen 1 Woche um+3,5 Milliarden $ Gewachsen !!! Auch die Türkei holt ihr Gold aus den VSA zurück !!!

  1. Da frage ich mich wann unsere Staatsratsvorsitzende das Gold der Deutschen aus den USA
    zurückholen will. Wie ich erfahren habe ist ein Teil zurück, aber minderwertiges, also nicht reines Gold. Da hat Amerika wohl unser Gold ausgetauscht gegen „Katzengold“, damit kennen die sich ja aus. Den Rest Gold werden wir wohl nie mehr bekommen. Wahrscheinlich hat Merkel das zur Sanierung des amerikanischen Haushaltes gespendet.

  2. Wenn mich mein schlechtes Gedächtnis nicht trügt, dürfte die Türkei noch beschlagnahmtes Vermögen auch Gold des Deutschen Reiches haben.

    Im Februar 1945 erklärte die Türkei Deutschland den Krieg. Die Kriegserklärung war Voraussetzung dafür, an der Gründungsversammlung der Vereinten Nationen teilnehmen zu können.
    die UNO ist eine private Firma der NaZi$ ihr Sitz ist ein MolochTempel.


    Wer glaubt, dass die Alte Schlange $maug auch nur eine seiner BeuteUnzen Gold ausliefert gehört zu den SchlafSchafen. Den Deutschen wurde ihr Gold schon mehrmals von den NaZi$ geraubt oder mit Wolfram
    heimgezahlt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.