Deutscher Gewerkschaftsbund fordert deutlich höhere Hartz-IV-Sätze


Der Deutsche Gewerkschaftsbund fordert von der Bundesregierung eine deutliche Anhebung der Hartz-IV-Sätze.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Deutscher Gewerkschaftsbund fordert deutlich höhere Hartz-IV-Sätze

  1. Dann wollte ich mal dagegen halten, daß es in diesem Land möglich wäre den Menschen
    ein auskömmliches Grundeinkommen zu gewähren. Dazu müßten natürlich die Gelder, die jetzt 8n alle Winde verstreut werden, in Deutschland bleiben. Sollte das nicht reichen, könnte man hier noch jede Menge ausmisten. Hartz4 ist die größte Schande, die die Bundesrepublik je gesehen hat.
    https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.