CIA-Mitarbeiter packt aus: „Wir müssen jetzt aufwachen“ ▶ Klima- & Impfprogramme


.
Gruß an die Klardenker
TA KI

4 Kommentare zu “CIA-Mitarbeiter packt aus: „Wir müssen jetzt aufwachen“ ▶ Klima- & Impfprogramme

  1. Wenn sich jemand für den GEISTIGEN Hintergrund dieser NWO interessiert, also wie man taktisch zum EINHEITSGLAUBEN hinkommen will, der schau nach bei den Jesuiten, ihr versklavender Schwur, ihre Hasseinstellung, sie haben einen sehr sehr großen EINFLUSS, viele verdeckte getarnte Anhänger, unglaubliche Taktiker.
    sie waren hinter den Hippies, den Beatles…, hinter greenpeace..


    besonders interessant ab 55 rum.

    Es geht um die GEZIELTE VERÄNDERUNG der christlichen RELIGION weg von Jesus Christus – als konkreten Gott mit konkreten Taten und konkreten Aussagen- hin zu einer „abstrakten GEIST“-Charisma Religion, man stellt sich dabei meditativ „irgendwas Gutes“ vor und fertig.

    Und das kann JEDER ( auch ein Inder oder ein Muslim) machen und FERTIG ist die WELTEINHEITSRELIGION für alle!!

    Es gibt Meditationsübungen, wo man sich den Papst als Vorbild visualisiert, sie nehmen sich auch selbst absichtlich Dinge zur STRAFE weg, sie schlagen auch auch selbst..
    .. ab 1 Stunde….
    So irre sind die also.

    Totale Gehirnwäsche. Selbstversklavung, totale Unterwerfung unter den Papst- Macht-Erhaltungsplan, Religions-Kriegereinstellung nach innen, Taktiker und Gaukler nach außen!!

    Der wahre Liebe Gott, im Fleische gekommen als Jesus Christus, sagt das Gegenteil: „Habt LEBENSFREUDE, aber LEBT nicht so üppig, das ist ungesund, nicht dekadent sein, immer bescheiden, fleissig, sich selbst pflegen, den anderen wohltun, den Körper trainieren, nicht unnütz verwöhnen, von nichts abhängig sein, nicht gierig sein, aber man darf trotzdem alles genießen!

    Nun : der Liebe Gott hat in den Lorberdiktaten vor 150 Jahren VORHERgesagt:
    Er sagt:
    „In der Endzeit wird man meine Mutter Maria mehr verehren als mich selber, man wird unzählige Christusse erfinden. Und man wird einen neuen GOTT erfinden, den heiligen GEIST….

    ( … und dabei ist mein Geist doch nur ein TEIL von mir)

    Oder kann man etwa bei einem Menschen seine 3 fix verbundenen Teile Körper, Seele und Geist trennen und sagen.
    Der Geist ist ein eigener Mensch?
    nein! Na also: und ihr seid MIR ÄHNLICH!!!

    • Der Vatikan steckt auch hinter dem Islam.
      siehe unter anderem die in Vergessenheit geratene Aufklärungsschrift von Alberto Rivera.
      Auch von einem Ex-Imam, der Zugang zu geheimen Islamtexten hatte, habe ich die Bestätigung der Richtigkeit dessen.

      Ist ja auch kein Wunder:
      die Ähnlichkeit von Islamismus und Katholizismus.
      beide Frauenfeindlich z.B. Sure 3:14 Frauen sind keine Menschen, satanisch, menschenfeindlich an sich, usw.

      Islam = heißt Unterwerfung, Muslim = Untertan usw.
      Es ist eine der grausamsten Lügen und Irreführungen aller Zeiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.