Fünf Schritte, die zum Krieg führen können


Quelle: http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP05218_270418.pdf

Gruß an die Sehenden

TA KI

4 Kommentare zu “Fünf Schritte, die zum Krieg führen können

  1. Ich war kurzfristig im ZWEIFEL… aber es wird klarer:

    ich habe nicht(!) das Gefühl, daß der Trump SO ein Dummkopf sein KANN, wie ER zu sein scheint, diese twitters und ständigen Hin und Hers sind schon zuuu dumm, um echt zu sein …

    und wenn sich einer so viel dümmer benimmt, als er nach Adam Riese sein KANN, (=> weil ers sonst nie bis zum US Präsident geschafft hätte),

    dann hat er einen guten GRUND dafür
    und er spielt(!) das Dummsein absichtlich zu einem bestimmten ZWECK.
    Und dieser Zweck sind mE die Wahlen im Herbst.

    Er MUSS diese ersten Wahlen überleben, denn wenn es zur demokratischen Mehrheit im Repräsentantenhaus kommt, beschließen die Demokraten sofort ein Impeachment Verfahren und versuchen ihn abzusetzen. Deshalb der Sonderermittler. Auf das wird konsequent hingearbeitet.

    Bis zu den WAHLEN im HERBST tut TRUMP also so, als ob er jedem Konzern, JEDEM Zeitungschef, JEDEM Bankster, der kommt und was haben will, gibt, was dieser haben will!!!

    Und trommelt sich wie ein Orang Utan auf die Brust und schreit: „America und ich sind great“ und das Volk sagt: „prima, endlich weiß jeder: ich bin great“ und wählt ihn.

    Trump KANN doch gar nicht sagen: „Ich sehs ein; wir, die USA waren Verbrecher, wir gehen nach Hause und verhalten uns ab sofort brav.“
    WENN er DAS tut, dann wird er sofort abgewählt. Sein Wahlvolk ist wirklich so überheblich und dumm.

    Also erübrigen sich obige Sorgen zur Gänze.
    Trump ist nicht närrisch und er tut auch nicht, was er sagt.

    • .. ich glaube sogar, das ist ein tricky Kerl…. mit dieser Methode, auch die ständigen Berateränderungen- kann ihn der politische Gegner nicht(!) einschätzen…

      .. die ganze Welt rätselt…
      .. nichts ist mehr fix..
      und das bringt ihm einen taktischen Vorsprung, weil nur er selber weiß, was gespielt ist und was nicht..

      Ich glaube, wir sehen eine neue politische Erpressungs-Strategie die lautet:

      “ HUHU, hier spricht ein Irrer–> füttert mich, sonst fang ich an alles kaputtzuschlagen“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.