Der Samstagsfilm


The Valley of Light

Als Noah aus dem Krieg nach Hause zurückkehrt, sind seine Eltern gestorben, ihre Farm wurde verkauft, und sein Bruder ist im Gefängnis. Allein und ziellos wandert er auf den Straßen North Carolinas umher, als er einen mysteriösen älteren Mann trifft, der ihm vorschlägt, in einen kleinen Bergort im Tal des Lichts zu gehen. Noah lässt sich dort nieder und freundet sich mit einem stummen Jungen an sowie mit Eleanor, einer jungen Witwe. Der Junge verbringt viel Zeit mit Noah, und auch Eleanors leben beginnt sich durch diese Freundschaft zu verändern. Nach einer erneuten Tragödie, die sich im Dorf abspielt, muss sich Noah entscheiden, ob er bleibt oder weiterzieht…

https://www.amazon.de/Valley-Light-Chris-Klein/dp/B0012IP7HU

.
Gruß an die Sehenden
TA KI

3 Kommentare zu “Der Samstagsfilm

  1. Wie kommt es, daß dieser Film hier vorgestellt wird, da ich genau diesen Film vor ca. zwei Tagen gesehen habe? *Rätsel* Der Film ist absolute Spitze!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.