Der schwedische DJ Avicii versuchte, den pädophilen Eliten Ring zu enthüllen, dann starb er


 

Quelle: http://www.neonnettle.com/features/1365-swedish-dj-avicii-tried-to-expose-pedophile-ring-in-video-before-he-died

.

Quelle: http://news-for-friends.de/der-schwedische-dj-avicii-versuchte-den-paedophilen-ring-im-video-zu-enthuellen-bevor-er-starb/

Gruß an die Denkenden

 

 

 

TA KI

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Der schwedische DJ Avicii versuchte, den pädophilen Eliten Ring zu enthüllen, dann starb er

  1. Wenn ich solche Bilder sehe und die Phantasie geht ab, was solche armen Leute wohl erduldet haben ( oder hoffentlich nicht!!) dann wünscht man sich nur eines: WAHRHEIT, Aufklärung, Licht in diese Finsternis!
    Gar nicht so sehr Rache, sondern Licht!!
    Diese Ungeziefer im Schatten, diese Schlangen im dichten Gebüsch: Nicht zu wissen, was wer und wie und warum: das ist für mich das Schlimme, die UNGEWISSHEIT.

  2. Ich konnte viele Jahre lang betroffene Menschen helfen. Das, was ich da zu hören bekam, übertrifft jegliche Vorstellungskraft. Viele Menschen, vor allem Frauen, die betroffen waren, wissen gar nichts mehr. Erst in den Sitzungen legen sie dieses, in ihnen schlummernde Wissen um ihre Erlebnisse frei.
    Das kommt oft erst nach Jahrzehnten mit einer Macht wieder an die Oberfläche, dass es fast nicht aushaltbar ist. Aber wenn alles heraus ist und das war bisher fast immer ein mehr als zähes Ringen, dann beginnt für die Betroffenen ein neues Leben. Die Seele kann erst in Heilung übergehen, wenn alles heraus gebracht wurde, was damals geschah.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.