4 Kommentare zu “Mysteriöse Fälle von Massenbesessenheit?

  1. Ich empfehle dazu die Videos von Dr. Walter Veith über die Jesuiten. YOUTUBE!
    Im Teil 1 gegen Ende zu und dann Teil 2.

    Dort wird erklärt, was die „charismatische Bewegung“ ist, = diese neue(!) NWO kompatible „Christus“- Religion im Katholizismus, (-> die neue christliche Variante der NWO Welteinheitsreligion) wo man MYSTISCHES GLAUBT. Stark gefördert vom mystischen Polenpapst zB, Marien-Verehrung zwecks Jesusersatz etc.

    Das gibts erst seit dem 2. Vatikanischen Konzil. Vorher galt ja: „Christus ist Mensch gewordener GOTT und sein konkretes Vorbild und konkretes WORT zählt.“ Von dieser richtigen(!) Grundhaltung ist die mE satanskorrumpierte ROM etc „Christenführerschaft“ seit einigen Jahrzehnten systematisch ABGERÜCKT!! ( –> aus Machtgründen, um für die EINHEITS-NWO kompatibel zu werden, die anderen Religionen der Erde warten auf ihren Gott noch und meditieren daher alle ihre jeweiligen Wunschbilder herbei. Um sich diesem „Phantasie“ Niveau anzupassen, hat der Katholizismus den realen Jesus Christus ENTSORGT!)

    Richtig für CHRISTEN ist natürlich: DAS von Jesus Christus konkret gegebene WORT glauben und nicht das „Selbst-rumphantasierte MYSTISCHE ERLEBEN“ für die richtige Religion halten!

    Im Grunde ist diese neue Charismatische katholische/prot./evangelikale Religion ein „Indo-Buddhaimport“ bzw „Zen Buddhismus“ für den Westen.
    Sie geht so:
    Man setzt sich irgendwohin wo es ruhig ist, murmelt ein Mantra (ein Wort) solange bis es automatisiert im Hirn weiter-abläuft ( zwecks Erleichterung der zentrierten Konzentration) also man macht sowas wie „SELBST-Gehirnwäsche/ Selbsthypnose“, und dann VISUALISIERT man sich was, eine Person, ein Wort, eine Frage, etwas was man haben will oder ein Thema etc..

    Dann bekommt man eine VISION geliefert!! Die Vision kann ALLES umfassen, zB Stimmenhören, auf Wolken fliegen, einen Jesus reden sehen und hören, einen Propheten sehen, einen Engel reden hören, Außerirdische sehen und mit ihnen reden, Bunte Anderwelten sehen, UFO sehen, UFO Baupläne (Reichsflugscheiben) sehen, Tischchenrücken usw.

    SOWAS funktioniert selbstverständlich!!!! WICHTIG! WICHTIG!!

    DAS FUNKTIONIERT!

    Das sog. geistige UNIVERSUM kann liefern!! Und es stimmt, daß wir damit de facto SCHÖPFER unseres eigenen Lebens sind!!!

    Das GROSSE Problem dabei ist nur:

    AUCH der SATANSGEIST kann liefern, nicht nur der „gute Liebe GOTT“- GEIST:

    Und wenn man den Satansgeist ANSTOCHERT und DAS von diesem Gelieferte dann alles real SPÜRT —> durch das SPÜREN wirds nämlich zum konkreten Erleben(!) in deiner Seele- dann ist es quasi deine „eigene Realität“ geworden–> DANN WIRDS gefährlich ENG–> der Satansgeist vereinnahmt dich dann komplett–> dann fängst eben an „zu spinnen“.

    Diese Technik, wie man seine „Schöpferkraft“ materiell wirtschaftlich rafferitisch ausnützen kann, wird tausendfach verkauft, diese ganzen Psychosachen, Coachingsachen, positive Thinking Bücher FUNKTIONIEREN so, und sie funktionieren tatsächlich(!)
    Man macht zB dann Astralreisen und „weiß“ fix, daß „DAS ECHT!“ ist. etc.

    NUN: Wie gesagt: AUCH DER SATAN KANN LIEFERN!!

    Daher sagen „sie“ ja in REVERSE speech:“ Yes we can–> thank you satan, SATAN ist der HERR, er macht uns mächtig, er liefert uns alles, was wir wünschen, danke danke Satan! Wir feiern jetzt deine Messe, wir opfern dir Blut etc“–> und solche Spässe mehr.

    Und es stimmt, der SATAN liefert tatsächlich, aber er liefert Chimäre, er liefert dir den WEG in die SPASSIGE(!) UNordnung(!), in die MATERIE GIER- und wenn diese an die wahre(!) Gottesordnung anprallt, dann tut es höllisch weh ( zB Kuru Lachkrankheit wegen Kinder-Blutsaufen) und du wachst entweder auf und besserst dich oder zB du fängst an zu „spinnen“ und gehst unter (=deine Seele geht im Jenseits dann in eine ernstere Besserungsanstalt um noch zu retten, was zu retten ist.)

    PS: Zum VORTRAG des Dr. Veith:

    Wichtig zu wissen ist:
    1.) diese Mystik-Technik wurde im Prinzip vom Jesuitengründer Ignatius von Loyola ( für den Westgebrauch) erfunden bzw von diesem erstmals als MACHTMITTEL zur geistigen FIXIERUNG von Hirnwaschsoldaten hin auf einen religiösen FÜHRER benutzt.
    Die Jesuiten machen ihre Übungen (lateinisch. Exerzitien), dort visualisieren sie GOTT und dann stellen sie sich vor, WIE sie GOTT gehorchen. Und DANN (!) stellen sie sich in einem ZWEITEN SCHRITT statt Gott einen bildhaft VORgeordneten, einen Menschen, vor, nämlich einen Zellenchef bzw ihren Jesuitengeneral, und WIE sie diesem gehorchen. Sie tauschen also den Gott durch den Jesuitenchef aus und fixieren sich auf ein Menschen(!)vorbild. Es gibt das System der Zellen, darin sind 12 Gehirngewaschene und 1 Anführer der Zelle, auf den die 12 geistig fixiert worden sind und den sie nachmachen müssen. Und so entstand der berühmte Begriff jesuitischer „Kadavergehorsam“. Alles zur Sicherung der Weltmacht Roms, geistiges Militär sozusagen. Opus dei ist mE dasselbe, nur mit Laiendarstellern. Gibt sicher unzählige POLIT-Clubs, wo man heute so arbeitet, scientology etc etc.

    2.) Dr. Veith ist ein Adventist, er legt die Bibel und seine Vorträge anhand der bekannten Schriften aus, er hat GANZ OFFENKUNDIG NICHT die Lorberinfos ( erweiterte Erklärungen ua des NT vor 150 Jahren) zur Verfügung. ES ist RICHTIG, was Veith SAGT: Man muss sich ans WORT halten und soll von sowas die FInger lassen!

    Man wisse aber: In den Lorberschriften steht drínnen, das SOWAS ( also ein Geisterkontakt) IM GRUNDE ganz NORMAL (!) ist, daß es jeder lernen kann, daß es aber GEFÄHRLICH ist, wenn man sich nicht auskennt, weil die Menschen nicht wissen, was sie tun. Und sie dann Falsches anrufen, sich Falsches wünschen und dann eben krank werden und „zu spinnen“ anfangen.

    3.) DIESE FREILASSUNG des Satansgeistes in der Endzeit, dieses ungehinderte TOBEN im Finalstadium wird von Johannes in der Apokalypse gesehen, also keine Beunruhigung, diese MASSENSPINNEREIEN(!) sind ein Zeichen, daß es nicht mehr lange dauern kann, bis dieser ganze DRECK bereinigt ist und man den wahren Jesus Christus und seine WAHRE LIEBElehre erkannt haben wird!

    • … wer genau Bescheid wissen will, wie „das mit der SCHÖPFERKRAFT des Menschen “ und der Geistigen SELBSTSCHÖPF-MACHT des Menschen funktioniert, der muss sich selbst bemühen, zB um die Bücher zur „geistigen Sonne“ des Jakob Lorber.

      Ich weise aber vorsorglich darauf hin, daß diese Bücher nicht so einfach „wie ein Lexikon“ oder eine „Betriebsanleitung“ BENUTZT werden können.

      Man kann diese Bücher und Worte NICHT zu Mißbrauchszwecken benutzen, sie versperren ihren INNEREN Sinn vor dir, wenn du das vorhast.

      Es ist wirklich hochinteressant(!), daß der Liebe Gott anscheinend TATSÄCHLICH eine Mißbrauchssperre bei seinen Diktaten ( Lorber, Mayerhofer) eingebaut hat, anders kann ich dieses Phänomen nicht beschreiben.

      WER diese Sache UNREDLICH angeht und auszunützen versucht, und dann vielleicht sogar unkontrolliert rumprobiert, also ins „visuelle seelische ERLEBEN und in ein ungesundes Bestellprogramm reingeht“, der kann unschwer anfangen „zu spinnen“, wenn er einen Fehler macht. Und dem gehts dann schlecht.

      Es gibt genug esoterische, hauptsächlich Weibleins, die OMMM OMMM Festspiele machen, nicht wissen(!!) was sie dabei mit ihrer Seele und ihrem Geist tun(!), was und wen sie anrufen, was und wen sie reinlassen… und sich so Satansgeistphänomene und krasse Besessenheiten zuziehen, und dann wie bekloppt rumlaufen und in sich, in ihrer Seele keinen fixen Psycho- BODEN mehr finden.

      Wichtig:
      Wir Menschen sind von Gott aus ABSOLUT freigestellt. Und wir haben ein unglaubliches Potential.
      Der Liebe GOTT hat uns SO viel Freiheit gegeben, daß wir uns den allergrößten Dreck reinziehen DÜRFEN und reinziehen können, soviel wir wollen.

      Wir werden von ihm NIE gehindert!!
      Allerhöchstens gibts pipifeine Warnungen von einem Engelschutzgeist oder so, aber nur ganz ganz leise! Das nennt man zB Gewissensbisse. Auch diese Schutzgeister dürfen sich dir NICHT aufdrängen!!!

      DAS ist der GROSSE VORTEIL, aber auch das RISIKO unseres DASEINS als künftige Kinder Gottes:
      Wir sind total frei und müssen hier in dieser Freiheit LERNEN, was richtig und was falsch ist.
      Deshalb wurden wir hier in den Materiekörper reingesteckt, das ist der Zweck der vorübergehenden irdischen Materie“übung“ hier.

      Und am Ende wäre optimal, wenn man vorm Sterben noch den richtigen Weg, wie man das GUTE erkennt und wünscht, gefunden hat, denn im Jenseits gibts die GNÄDIGE(!!) Verlangsamung durch die Materie nicht mehr, dort gibts das Volle Sofort- LIEFER- ECHO auf deine OMM OMM Wünsche, das nennt man dann Himmel bzw. Hölle.

      • Ich nenne ein Beispiel:
        der Liebe Gott sagte zB:
        SEHR eitle Menschen sind zB von einem speziellen Satansgeist besessen, (ich nenne ihn jetzt der Einfachheit halber Eitelgeist).
        der Liebe Gott sagte weiters:
        WENN IHR Menschen SEHEN könntet, wie dieser Eitelgeist die Menschen ( zB eitlen Mädchen) BESESSEN macht, und wie er sie FRISIERT…
        dann würdet ihr sehen:

        der Satansgeist FRISIERT die Menschenmädchen grad so wie kleine Mädchen ihre PUPPEN frisieren.

        Das Hundebellen und Beissen der Nonnen ist also gar nix besonderes! Da hat sich ein bösartiger Satansgeist einen Spass mit ihnen gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.