Militärische + Wirtschaftsnachrichten April 2018


.
Gruß an die Klardenker
.
.
.
.
TA KI

4 Kommentare zu “Militärische + Wirtschaftsnachrichten April 2018

  1. https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/05/03/oekonom-italien-muss-alternative-zum-euro-einfuehren/
    Zu Italien als Profiteur: Italien wird nur durchgeschleppt, seine Fundamentaldaten verschlechtern sich weiter

    So ist es eben, wenn man UNGLEICHES ( zB unterschiedliche Volkswirtschaften) als GLEICH betrachtet! (Freimaurer-Parole)

    Die Französische Revolution hat nun mal diese ALLE sind GLEICH Parole(!)
    — das ist die oberoberkluge Freimaurerei und
    — ihre jesuitischen Schlaumeier vornedran
    — plus geldgeile Globalisierungs-Konzern-Konsorten,
    also die, die die WeltEINHEITSREGIERUNG, Einheitsgeld, Einheitskultur, Einheitsmensch haben wollen…..

    Für sie ist WICHTIG, daß ALLES GLEICHGESCHALTET wird!

    Auch jeder Mensch MUSS GLEICH(!!) sein, ganz egal ob er anders ist!!
    Augen zu!! Da steht einer mit schwarzer Hautfarbe: EGAL!! ER ist GLEICH!! Basta!!

    Und wenn ein kleines Kind sagt. „Öhm: Herr Jesuitenchefoberster, lieber Franziskus Heiligvater, Beherrscher der Gutmenschfreimaurerei und angebeteter Weltregierungschef!
    DIESER Mann dort ist aber schwarz“ !!!???
    dann wird erwidert:

    DAS DARF man nicht sagen! DISKRIMINIERUNG!! Und sofort strafen!

    RICHTIG ist:
    JEDER Mensch ist GleichWERTIG, aber nicht(!) GLEICH!!!

    Ebenso ist jedes Land gleichwertig, jede Kultur und Jeder muss das Andere im Anderssein(!) respektieren(!), also Konzerne raus aus Afrika, Leute zurück nach Syrien zB usw.

    Das ist der GROSSE GROSSE Unterschied zwischen CHRIST und ANTICHRIST! Und Rom ist leider die Hure Babylons.

    Der Antichrist sagt zB: Ich muss Entwicklungshilfe zahlen und MEINE Hirn-Einpeitscher Lehrer nach Afrika schicken, um den Leuten dort MEINE Nord-Kultur aufzudrängen! So fängt das falsche Denken an, anfangs merkt man den DENKfehler gar nicht sofort, aber später artet es eben aus, wie man an tausenden Beispielen sieht.

    • und wenn ein GUTMENSCH sagt:

      ICH MEINS GUT, ICH will ja nur gerecht und lieb sein zu ALLEN, dann muss man zu ihm sagen:

      Das ehrt(!!) dich, ich weiß du meinsts nur gut, GUTER Wille ehrt dich, ABER:
      DU kannst das nicht richtig, weil du verstehst das (noch) nicht richtig, wie diese Welt gebaut ist!!!

      Gerecht und lieb ist allein nur der Liebe Gott und so wie ER die Welt gemacht hat, so ist sie perfekt. Und auf dieser Welt gibt es schlicht nichts total GLEICHES!!

      Und schau hin: ER ist nicht ungerecht(!) im Andersmachen:
      Die Vögel auf der Südhalbkugel, wie überaus prächtig sind sie, wie farbenfroh, wie munter und schön anzuschaun,
      und die im Norden: klein, unscheinbar, farblos

      Und dafür können die im Süden nur krächzen und die im Norden sind fähiger und können singen wie eine Nachtigall

      Überall gibts Vorteile und Nachteile, und keiner wurde bevorzugt und keiner benachteiligt, ALLE sind wir gleichWERTIGE Kinder.
      Aber nicht gleiche(!) Kinder Gottes, und DAHER hat auch jeder(!) in VÖLLIGER FREIHEIT seinen eigenen persönlichen Entwicklungsweg hin zu IHM zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.