+++EIL+++ Frau Haverbeck festgenommen!


.

Gruß an die Erkennenden

TA KI

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “+++EIL+++ Frau Haverbeck festgenommen!

  1. Leider habe ich überhaupt kein Mitleid mit dieser alten Dame. Mir ist auch völlig egal was sie gesagt hat, ich weiß es tatsächlich nicht. Man sagt, sie sei in rechtsextremen Kreisen unterwegs gewesen. Das ist mir auch völlig egal. Ob sie Recht hat mit dem was sie angeblich gesagt hat oder nicht, ist auch völlig irrelevant.

    Wer eine lebendige giftige Schlange unbedingt ständig ärgert, der muß sich klar darüber sein, daß er irgendwann einmal von der Schlange gebissen wird und daran möglicherweise stirbt. Das ist doch völlig normal. Die giftige Schlange wird dadurch auch nicht anders. Die Schlange wandelt sich nicht zu einem Kuscheltier, sondern kann dich sogar noch dazu fressen.

    Um einen Lindwurm zu töten braucht es eine Art Siegfried wie wir Germanen wissen sollten. Siegfried hatte die Gunst der Stunde durch den Besitz einiger Gaben auf seiner Seite. Aber er war naiv und benahm sich dumm. Das kostete auch ihm und Brunhilde das Leben.

    Es ist nicht ungefährlich mit den Götter zu tanzen.

  2. WER muss ins Grab, Gunnar?

    Bleiben wir lieber am Buchstaben(!), denn dieser zählt:

    „Demokratie“ ist das RECHT, alle 4 ( etc) Jahre zu irgendeiner Wahl gehen zu dürfen. Und daß das Endergebnis jene Person(en) festlegt, der/die dann regiert(en).

    Demokratie also nicht mit Rechtsstaat verwechseln!

    „Rechtsstaat“ ist, wenn alle Staatsbediensteten nur aufgrund konkreter Gesetze tätig sein dürfen, also alles irgendwo buchstabenmäßig stehen muss, was wann wie zu tun ist, und keiner „frei Schnauze“ arbeiten darf.

    Rechtsstaat seinerseits also nicht mit Gerechtigkeit oder Vernunft oder Machbarkeit oder Anstand oder Leistbarkeit verwechseln!

    Das Gesetz, das zu vollziehen ist, muß demokratisch korrekt beschlossen worden sein. Das nötige Anwesenheitserfordernis der demokratisch Ausgewählten und die entsprechenden Abstimmungs-Mehrheiten müssen erfüllt sein, jeder Rechtsumsetzer muss das Gesetz kennen und KEIN Rechtsumsetzer darf seine Kompetenzen überschreiten und zuviel machen(!) oder was anders machen (!) oder was weglassen(!) oder etwas gar nicht tun(!!). Und das wars.

    Die Justiz MUSS Haverbeck also verurteilen und einsperren. Sonst wäre es kein Rechtsstaat.

    Die Gesetze werden heute weder einer Ethik-Prüfungskommission, noch einer Historikerkommission, noch einer Machbarkeitsstudienkommission, noch einer „Hats überhaupt SINN?“-Kommission, noch einer „Können wir es uns leisten?“-Finanzierbarkeitskommission vorgelegt.

    So entstehen die heutigen Gesetze demokratisch völlig korrekt, und die Richter/ Beamten/ Beamten / Angestellten setzen sie rechtsstaatlich völlig korrekt um!

    Eine Haverbeck ist demnach nach demokratischen und rechtsstaatlichen Kritereien völlig korrekt verurteilt und inhaftiert worden.

    Das einzige wäre: Ist sie nicht schon zu alt? Also, die Frage, ob die Haft zumutbar ist oder nicht. Das ist die einzig offene Frage bei der Prüfung, ob diese Gesetze rechtsstaatlich wirklich zu 100% erfüllt wurden oder nicht.

    Und merke:
    KEIN Richter und KEIN Beamter und KEIN Polizist darf (!!) gegen die Rechtsstaatlichkeit verstoßen, das sollte sich mal jeder „Kritiker“ auf die Nase binden, bis ers Problem tief im Herzen versteht.

    Und nicht dauernd den falschen ( Gesetzes-Durchführungs-) Baum statt richtig den alleinverantwortlichen (Gesetzes-Produktions-)Baum anbellen!

  3. Das einzige wäre: Ist sie nicht schon zu alt? Also, die Frage, ob die Haft zumutbar ist oder nicht. Das ist die einzig offene Frage bei der Prüfung, ob diese Gesetze rechtsstaatlich wirklich zu 100% erfüllt wurden oder nicht.

    @Cuibono

    Vor kurzem wurde ein mehrfacher Straftäter vorzeitig aus der Haft entlassen. Weil er der Deutschen Sprache nicht mächtig und deshalb nicht weiter haftfähig gewesen wäre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.