Benjamin Fulford: „Säuberung auf höchster Ebene der geheimen Regierung bedeutet Verderben für Satanisten“


von Benjamin Fulford

Bitte wie immer mit gebührender Skepsis lesen

Ein Wachwechsel und eine Säuberung von geheimen Machthabern überwindet den toten Punkt im Kampf um die Erde, sagen Pentagon, Vatikan, Geheimdienste und andere Quellen. Es wird erwartet, dass das zu einer offiziellen Enthüllung der Wahrheit über den 11. September und den 3. März führt sowie zur Entfernung mehrerer G7-Führer, den Quellen zufolge. Um diesen Prozess zu starten wird Admiral Mike Rogers, der Kopf der NSA, der am 4. Mai „zurückgetreten“ ist, „vor dem Kongress aussagen, um der Kabale den Todesstoß zu versetzen“, sagen Pentagon-Quellen.

Ein öffentlich sichtbares Zeichen dieses Wechsels war die formale Wahl von Fra‘ Giacomo Dalla Torre als 80. Großmeister der Ritter von Malta am 2. Mai.
https://www.ncronline.org/news/world/knights-malta-elect-interim-leader-new-grand-master

Das ist wichtig, weil die Ritter von Malta nicht nur eine Wohltätigkeitsorganisation sind, sondern ein militärischer Orden, deren Mitglieder, die höchste Spitze der westlichen Elite, Befehlen gehorchen muss. Der MI6 hat mir einmal eine Liste der Mitglieder des Ordens geschickt und ich habe gesehen, dass sie genug führende US-Militäroffiziere und Behördenmitarbeiter umfasst, um den militärisch-industriellen Komplex zu kontrollieren. Unglücklicherweise war jemand so betroffen darüber, dass ich sie hatte, dass sie von meinem Computer entfernt wurde, zusammen mit einer abnehmbaren Backupfestplatte, von der ich dachte, ich hätte sie gut versteckt. Nichtsdestotrotz zeigen andere öffentliche Listen, dass der Orden Leute wie George Bush sr. und jr. umfasst, Henry Kissinger, David Rockefeller, Queen Elisabeth usw.
https://www.biblebelievers.org.au/kmlst1.htm

An Dalla Torre ist interessant ist, dass er Papst Franziskus gehorcht, anders als sein Vorgänger Fra‘ Robert Festing, der Kardinal Raymond Burke berichtet hat. Das schreibt der sich selbst als Satanist bezeichnende Leo Zagami über diesen Schritt:

„Unsere schlimmsten Befürchtungen wurden wahr, als der letzte traditionalistische Orden, der eine Bedrohung für Franziskus bedeuten könnte, die Ritter von Malta, immer noch immens mächtig innerhalb der militärischen und geheimdienstlichen Gemeinschaft weltweit (einschließlich der konservativen Seite der CIA), allem Anschein nach seinen Kampf um die Verteidigung von Tradition und Christentum verloren hat.“
http://leozagami.com/2018/05/02/pope-francis-takes-over-the-knights-of-malta/

Zagami erzählte diesem Schreiber, er hätte menschliche Föten gegessen und an okkulten Zeremonien teilgenommen, in denen „Dämonen beschwört“ wurden wie auch andere Wesenheiten. Ich nehme an, das ist die „Tradition“, die er verteidigt. Er sagte auch, dass das Christentum eine „Religion für die Sklaven“ war. Damit ist also das „Christentum“, das er verteidigt, die fortgesetzte Versklavung der Menschheit.

In jedem Fall sind diese Veränderungen nicht nur mit Religion verbunden, sondern ebenso eng mit den höchsten Ebenen der Weltfinanz und -macht. Das kommt daher, dass der Vatikan im Geheimen die meisten Regierungen und Führer der Welt kontrolliert, indem er ihnen die Wahl zwischen „Blei oder Silber“ lässt, also der Ermordung oder eines großen Kontos auf ihren Namen bei der Vatikanbank, wie P2-Freimaurer und andere Quellen bestätigen.

An dieser Front wurde die Nummer 3 des Vatikan und verantwortliche Person für die Finanzen, Kardinal George Pell, angeblich von der Macht entfernt, weil er sich einer Strafverfolgung wegen der Vertuschung sexuellen Missbrauchs in der Kirche gegenüber sieht. Zufällig begann die Verhandlung am 2. Mai, demselben Tag, an dem die Ritter von Malta ihren neuen Anführer wählten.
https://www.theguardian.com/australia-news/2018/may/01/who-is-cardinal-george-pell-and-what-is-he-accused-of

Das bedeutet, dass der Apex der westlichen Finanz, die Essenz des tiefen Staates, unter einem neuen Management steht.

Diese Veränderungen stimmen überein mit einem großen Schritt von Papst Franziskus, hochwertige Finanzinstrumente zu benutzen, um eine massive Kampagne in Südamerika und Afrika zu finanzieren, um Armut und Umweltzerstörung zu bekämpfen, sagen P2-Freimauerer-Quellen. Es gibt vieles, das wir gebeten wurden im Moment nicht zu schreiben, aber wir können bestätigen, dass dieser Schritt scheinbar unbegrenzte Mittel zur Verfügung hat.

Ebenso sagen sowohl CIA-Quellen in Asien als auch Quellen der Rothschild-Familie, dass hochrangige Intrigen vor sich gehen, bei denen es um Gold und Rechte an historischen Vermögen geht. Beispielsweise sagt eine Rothschild-Quelle, dass „Julia Divinagracia, alias Alpha & Omega, entführt wurde“. Alpha & Omega, laut CIA- und FSB-Quellen, finanzierte sowohl den Westen als auch die Sowjetunion während des kalten Krieges. Die CIA-Quelle für ihren Teil berichtet über neue mit Rothschild verbundene Schritte, um die Goldminen von Bougainville und anderen Teilen von Südostasien zu übernehmen. Fotografien von bestimmten „Personen von Interesse“ zirkulierten bei der CIA in Bezug auf diese Intrigen, sagen die Quellen.

In jedem Fall, abseits dieser byzantinischen Intrigen, gibt es eine klare Einheit innerhalb des US-militärisch-industriellen Komplexes und eine Entschlossenheit von ihrer Seite, die Herrschaft der Kabale dauerhaft zu beenden, sagen Pentagon-Quellen.

Zu diesem Zweck wird der oben erwähnte „White-Hat Rogers (NSA) jetzt den früheren Geheimdienstlern Mike Flynn (Defense Intelligence Agency), Buzzy Kronguard (CIA), Louis Freeh, Bob Mueller (FBI) und hochrangigen Militärs als Trumps Prätorianergarde beitreten, um den Tiefen Staat loszuwerden“, versprechen die Pentagon-Quellen.

Der neue Kopf der NSA, General Paul Nakasone, wird auch die CIA kontrollieren und den Vereinigten Generalstabschefs berichten, merkt die Quelle an. Der frühere Kopf der CIA Mike Pompeo, der jetzt das Außenministerium führt, hat sich zum aktiven Dienst gemeldet, was bedeutet, das US-Außenministerium ist jetzt ebenfalls unter Kontrolle der US-Militärregierung, stellen die Quellen fest.

Ein sichtbares Zeichen, dass das wirklich Veränderung bedeutet, ist natürlich die Bewegung in Richtung Frieden auf der koreanischen Halbinsel. Ein anderes Zeichen war die Entscheidung des Außenministeriums, die Finanzierung der falschen „Weißhelme“-Propagandaeinrichtung in Syrien zu kappen.

Wie die Quellen anmerken:

„der Tiefe Staat schwankt, da die versiegelten Anklagen 29.000 überschreiten, das Justizministerium, die CIA, das FBI und das Außenministerium gesäubert sind und Bush sr. aus dem Krankenhaus geschmissen wurde.“

Einlieferung in ein Krankenhaus ist eine bewährte Methode des Tiefen Staates, Mitarbeiter vor der Verhaftung zu bewahren.

Es ist interessant, festzustellen, dass John „Daesh“ McCain angekündigt hat, dass er George W. Bush und Barack Obama einladen wird, bei seiner kommenden „Beerdigung“ zu sprechen, wenn er eines „natürlichen Todes“ stirbt, aber nicht Trump.

Natürlich ist der Elefant im Zimmer, den jeder durch Benutzung der Umschreibung „Tiefer Staat“ vermeidet, Israel und die Zionisten, die McCains Sponsoren waren. Für sie lösen sich die Ereignisse sehr schnell auf. Der satananbetende israelische Premierminister Benjamin Netanjahu wurde „am 9. Mai nach Moskau bestellt, um eine Siegesparade zu beobachten, wo ihm Putin ein Ultimatum stellen wird, den finalen Konflikt zu beenden, der den globalen Währungsneustart aufgehalten hat“, sagen die Quellen.

„Zionismus ist in seinem Todeskampf, da Israel global isoliert ist in seinem Bemühen, das Iranabkommen zu zerstören und wird bald für den 11. September und den 3. März bloßgestellt werden“, fügen die Pentagon-Quellen hinzu.

Zusätzlich wurde der Spitzenagent der Zionisten im Weißen Haus, Jared Kushner, kaltgestellt, merken sie an. Israel ist jetzt

„umzingelt von überlegenen russischen Waffen, Zielscheibe von globalem Boykott, Entblößung und Sanktionen (BDS), unfähig, den Kongress zu zwingen, einem Gesetz gegen die freie Rede zuzustimmen, das BDS-Unterstützer bestrafen würde, besiegt in Rechtsdingen, als es vor dem höchsten US-Gericht den Fall Jesner gegen Arab Bank verlor, und ihm wurde ein Sitz im UN-Sicherheitsrat verweigert.“

Die andere Sache, die Pentagon-Quellen sagten, war, dass die zweite US-Flotte reaktiviert wurde, um

„die Ostküste und die EU zu beschützen und China und Israel fernzuhalten, in einer gemeinsamen US-russischen Sicherheitsarchitektur.“

Die Erwähnung der EU im Zusammenhang einer „gemeinsamen US-russischen Sicherheitsarchitektur“ deutet an, dass Russland und die US eine Art Übereinkunft über die EU erzielt haben. Es ist verblüffend, da Amsterdams Flughafen Schiphol am 29. April die ganze Nacht wegen eines „Stromausfalls“ geschlossen war. Da moderne Flughäfen mehrfach abgesicherte Notstromversorgungen haben, ist es eine gute Annahme, dass der Flughafen geschlossen wurde, um Spezialkräften zu erlauben, sich über Europa zu verteilen, um Spitzenziele der Kabale zu entfernen.

Während der nächsten Wochen müssen wir ein Auge auf die sichtbaren verbleibenden Kabaleführer wie Theresa May im Vereinten Königreich, Angela Merkel in Deutschland und Emmanuel Macron in Frankreich haben.

In Bezug auf Macron sagen Quellen des französischen nationalen Übergangsrates, er sei so isoliert von seinen eigenen Sicherheitskräften, dass er fremde Leibwächter benutzt, mit denen er auf Englisch spricht. Stellen Sie sich vor, wie Amerikaner sich fühlen würden, wenn der US-Präsident nicht-amerikanische, spanischsprechende Leibwächter benutzen würde.

Am 5. Mai sind viele Demonstranten, viele von ihnen Militärs oder andere Regierungsoffizielle, zu einer Nervenklinik in Paris marschiert, um die Freilassung von Marc Granier, einem Mitglied von Frankreichs Elite-CRS-VIP-Schutztruppe, zu fordern. Granier wurde gewaltsam in eine Irrenanstalt eingeliefert, nachdem er Amtsvergehen auf hoher Regierungsebene (einschließlich mehrfacher Ermordung von Regierungsangestellten, Polizeibeamten, Journalisten usw.) in einem YouTube-Video am 2. Mai enthüllt hat, merkt der Rat an. Das Video kann (in Französisch) hier angesehen werden:
https://www.youtube.com/watch?v=zfJ1i5B1YMA

Granier hat detaillierte Beweise beim Übergangsrat sowie bei der russischen Botschaft als Versicherung hinterlassen, falls ihm etwas zustoßen sollte. Nun, es ist passiert, wir werden also sehen, wie lange der satananbetende Macron und seine falsche Regierung an der Macht bleiben.

Eine abschließende Bemerkung: japanische Anführer vom rechten Flügel und Mitglieder von beiderseitigen Selbstverteidigungsorganisationen (fälschlich als organisierte Verbrechenssyndikate bezeichnet) haben diesen Schreiber kontaktiert, um ihn zu informieren, dass Japans verschiedene Untergrundorganisationen sich unter einem einzigen Banner vereinen. Das bedeutet, die Yamaguchi-gumi, die Inagawa-kai und die Sumiyoshi-kai werden ihre Kräfte vereinen, um sicherzustellen, dass Japan wieder ein unabhängiges Land wird.

Quelle: Antimatrix.org

Übersetzung: Thomas

Quelle

.

Gruß an die Aufmerksamen

.

.

.

TA KI

Advertisements

4 Kommentare zu “Benjamin Fulford: „Säuberung auf höchster Ebene der geheimen Regierung bedeutet Verderben für Satanisten“

  1. Was macht man mit den Fulford Infos, wenn man den Franziskus und seine UNGEHEUREN Finanzgeldblähmittel, mit denen er ( unseriös=weil wieder nur BLÄHgeld!) „die Welt rettet“ als „Inklusion Agenda 2030, jeder wohnt überall, UNO- Impfgeil- WELTEINHEITSREGIERUNG“ identifiziert…
    und die Pflege-Malteser, wiewohl nicht sehr, aber doch deutlich lieber mag als die schwarzen Jesuiten?

    Daß Zagami, ein Satanist, pro Malteser ist, heisst nicht, daß die Malteser alle Satanisten sein müssen und schon gar nicht, daß der Gegner der Malteser, der Jesuit Franziskus, ein Guter wäre.

    Da hat der Fulford eine kurzsichtige „der Feind meines Feindes ist mein Freund“- Logik.

    Ich glaube, wir sehen den großen Machtkampf zwischen der UNO NWO Jesuitischen Franziskus all inclusive Welteinheitsreligion ( total global, wo alle, auch die Moslems mitzureden haben) und den gegenläufigen Schwimmern wie die weltweiten Zionisten und Israel samt ihrem Jerusalem als Welthauptstadt.( wo sonst keiner mitzureden hat)

    Und ich bin NICHT bereit einen von beiden für besser als den anderen zu halten.

    Denn der dritte WEG ist der richtige:
    Alles dezentral, Rückzug, andere Völker in Ruhe lassen, Industrie, Roboterisierung weg, lokale Kleinbetriebe überall, Globalisierung runterfahren, und jeder geht wieder heim, wo er hingehört..
    und die Juden tun das, was Jesus Christus gesagt hat was für sie zu tun ist.. in der Diaspora leben, denn als einziges Volk der Erde sind sie GLOBAL, sie dürfen und sollen unter anderen Völkern weltweit leben…

  2. Zitat von oben:
    „„Zionismus ist in seinem Todeskampf, da Israel global isoliert ist in seinem Bemühen, das Iranabkommen zu zerstören und wird bald für den 11. September und den 3. März bloßgestellt werden“, fügen die Pentagon-Quellen hinzu.“

    meint Fulford etwa den 11.3.2011, also den Fukushima Vorfall?

    ZU 9/11 gibts ja sowieso schon lang das Gerücht von begeistert tanzenden Mossad Agenten, die sich riesig freuten, als das WTC Gebäude so wunderbar perfekt in sich zusammenfiel. Es war perfekt gesprengt mit militärischem Spezialsprengstoff, wie man aus untersuchten Materialproben heute weiß.

    https://www.pravda-tv.com/2012/09/fukushima-und-die-erdbeben-luge-das-japanische-911-heist-311/
    ZU 3/11 gibts ja Gerüchte, die Sicherheitsfirma Magna BSP, die das Atomkraftwerk innen betreute, sei eine israelische gewesen. Und es war ein Anschlag von innen.
    Es hat damals zwar 3 kleinere Erdbeben gegeben, die man gemessen hat, diese sind aber nicht so stark gewesen, um so einen gewaltigen Tsunami auszulösen. Sie waren wohl Folgebeben von der Unterwasserbombe.
    Das passt, denn die Reihenfolge stimmt nicht: Man sah ein Foto mit perfekt ordentlich parkenden Autos, die ganz sicher KEIN Erdbeben zuvor erlebt haben, über die eine Flutwelle hereinschwappt. Also Flutwelle war VOR Erdbeben.
    Man sagte weiters, man hat irgendwo im Meer unten eine (Atom)bombe gezündet. Was den Tsunami auslöste, weil der weiche Meeres-Erdboden sich punktuell absenkte und so ein Wellental entstand, was sich dann fortpflanzte und zur Großwelle wurde.

    IRGENDWO las ich: Gerücht? Wie gings nochmal, lang ists her! In etwa so:

    Die japanische REGIERUNG wurde zuvor massiv bedroht, es ging um Finanzerpressungen.
    Und dieses Fukushima war eine Art Züchtigungsstrafe. Und man drohte in den Fujiyama, den Hauptvulkan der Insel, eine Atombombe reinzuwerfen, und ganz Japan zu versenken, wenn man nicht gehorcht und zahlt.

    Und danach haben die Japsen gehorcht und eifrig den Staatshaushalt überschuldet, Unmengen Dollars gekauft. Soweit ich weiß, war DANACH auch der ultimative Zentralbankenzusammenschluß, wonach ab da jede Zentralbank von jeder unbegrenzt ausborgen konnte und es keine Rückzahlungstermine mehr gibt. Sehr praktisch zur Blähgeldvermehrung. Und Merkel schaltete eiligst die deutschen Atomkraftwerke ab.

    Die Japaner gingen damals also in die Knie.
    https://www.stern.de/politik/ausland/israel–das-dessert-kam-im-schuh—diplomatischer-gau-bei-abe-besuch-in-jerusalem-7975586.html

    Und wenn ich heute lese: Netanyahu demütigt ABE mit einem SCHUH(!) auf dem Tisch, dann erinnert man sich eben an die alten Sachen.
    Und sagt sich: lange kanns nicht mehr dauern.

    Wenn die May und der Macron jetzt eilig Truppen nach Nahost schicken, und so tun, als ob sie selber den Atomdeal nicht aufkündigen wollten, in Wahrheit aber selber seit einigen Tagen mit dem Militär anrücken und sie beide zu Hause schon brennende Straßen- Demos und Skripal Lügen- Gelächter- haben, dann kanns nicht mehr lange dauern…

    ES gibt die Geschichte mit dem KRUG, der so versessen ist, immer seinen Kopf durchzusetzen, daß er immer weiter zum Brunnen GEHT und GEHT und immer dasselbe macht und macht, bis er bricht.


    • 2011 war man auch deutschenseitig SEHR mutig.
      Das war dann schnell abgedreht.

      Aber das nächste Zeitfenster kommt.
      Und es kommt der nächste ehrliche Politiker, wie ua Gabriel einer war.
      Man sieht: Kein Wunder, daß er NIE Kanzler werden durfte!! Trotz Mehrheit der Linkshälfte im Parlament.
      Oder wie wars 2009? Müntefering sagte: KEINE HEUSCHRECKEN reinlassen!!
      So erklärt sich warum bei Münteferings Fokker 100 in Stuttgart ZEITGLEICH ZWEI technisch unabhängige Fahrwerks-Ausfuhr-Varianten ausfielen.

      Die großen Dinge sind immer ganz einfach.

      Und die großen Dinge bestehen NICHT darin, daß die deutschen Politiker generell die Deutschen verraten!!

      Sie bestehen darin, daß die Deutschen viele GUTE Politiker NICHT IDENTIFIZIEREN können ( heute zB hervorragend Wagenknecht) und sie nicht verstehen und sie nicht stützen und diese daher abgeschossen werden können nach Belieben, wie zB der tapfere ehrliche WULFF: Sogar UNTER JOHLEN des DUMMEN SAUDUMMEN VOLKES, was null kapiert, wurde er abgeschossen! Und das mit richterlich attestierter blütenreiner Weste! Welch ein Politiker hat so eine reine Weste vorzuweisen, wohl einer unter tausend! Und er wurde bösartig geknickt.

      Wir müssen endlich dieses unglaublich FRECHE SÜNDENBOCK-Hinwerf-Spiel und Politiker sind schuld!- Medien Lügen- Geplärre durchschauen!

      Im alten Testament wird der Sündenbock geopfert AN STELLE des wahren TÄTERS, und zwar: DAMIT der WAHRE TÄTER davonkommt.

      Damit ist jetzt SCHLUSS.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.