AfD spricht Klartext zum Klimawandel – Altparteien toben


Quelle

.

Gruß an die Aufmerksamen

.

.

.

TA KI

12 Kommentare zu “AfD spricht Klartext zum Klimawandel – Altparteien toben

  1. Danke fürs Bekanntmachen dieser wichtigen Rede. Schon seit Jahren versuche ich immer wieder ähnliche Argumente vorzubringen, interessiert aber niemanden. Nicht die Politiker, nicht viele Bürger. Irgendwann wird das Hasch freigegeben, dann wird es noch lustiger. werden.

    Dösbatsch diese Hypnoschafe.

    Wie geht es in diesem Saal eigentlich zu? Was tut denn diese anscheinend besoffene Uschi auf dem Pult? Lallt den Vortragenden blöd an, anstatt die blökenden Dämonen wegzuscheuchen, wo sie nichts zu suchen haben. Da gehört die Saalwache gerufen und diese Flegel gehören aus dem Saal geschleift. Was haben diese Verräter, Lügner und Zerstörer eigentlich in einem Regierungsgebäude zu suchen? Wie sind die da überhaupt hineingekommen? Wer hat diese Idioten gewählt?

    Meinen herzlichen Dank an die Idioten-Wähler – ihr Dumm-Pfeifen.

    • Demokratie geht anders. Der Urspung für das Geböcke ist ja wohl die Dame im Hintrgrund. Woher die Störungen kommen ist ja auch klar. Als Auslandsdeutscher muss ich mich schämen wie deutsche Politiker die Demokratie vertreten.

      • Grüße gehen raus an Herrn pfahle den Vollidioten von der AFD der den klima wandel nicht wahrhaben möchte, wenn du schon bei solch einfachen sachen schon nicht mehr mitkommst dann solltest du aufhören mit Politik

    • Abrasax
      Bis auf den letzten Satz gebe ich Dir vollkommen recht!
      Die werden nicht gewählt, sondern bestimmt…

  2. Die AFD redet scheiße, und zwar den ganzen Tag, durchgehend, immer .. ist aber auch verständlich, denn wo zu 100 % geistig Behinderte sich vereinen, kann nix gesundes bei rumkommen …

    • Mensch, ENDLICH jemand der – bestechend durch seine Wortgewandtheit und überdurchschnittliche Intelligenz- es treffend auf des Pudels Kern bringt, alleine die glänzende Wortwahl läßt erkennen, welches Hirn hier tätig ist!
      *Ironie Ende*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.