US Militär versprüht giftige Chemie über Deutschland??


.

Gruß an die Aufmerksamen

.

.

.

TA KI

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “US Militär versprüht giftige Chemie über Deutschland??

  1. Ich glaube, es war kein Zufall, daß Kachelmann mit der einzigen privaten Meteorologiefirma mittels eines angeblichen Skandals mE pleite geschickt wurde. Er hätte objektive Daten liefern können.

    Seit dem Eija.. dingsbums Vulkanausbruch-FAKE in Island, weiß man, daß praktisch der gesamte europäische Luftraum von einer BRITISCHEN Privatfirma kontrolliert wird.

  2. Ist zwar OFF Topic, passt aber gut zum Thema Westen und Lügen:
    https://de.sputniknews.com/kommentare/20180517320749863-doppelstandards-westens-heute/

    Zitat daraus:
    „Sippenhaft
    Der Todfeind Israels im Nahen Osten ist der Iran. Wichtigster Verbündeter Israels sind die USA. Diese sind nun aus dem Atomabkommen mit dem Iran ausgestiegen. Die amerikanischen Sanktionen gegen Teheran werden wieder hochgefahren. Nun ist es allerdings so, dass von den USA in Gesetze gegossene Sanktionen automatisch Drittländer, die mit dem sanktionierten Land Handel treiben, in Sippenhaft nehmen, denn diese können ebenfalls sanktioniert werden. Das heißt, wenn Siemens nach Inkrafttreten der US-Sanktionen gegen den Iran weiter Turbinen an Teheran verkauft, können Siemens‘ Konten in den USA eingefroren und deren Werke dort geschlossen werden. Dagegen gab es nun einen kollektiven Aufschrei in Europa. Das will man sich nicht gefallen lassen und überlegt die Wiedereinführung der sogenannten Blocking Statue, einem EU-Gesetz, dass europäischen Firmen verbietet, sich an die US-Sanktionen zu halten. Soweit so gut.
    Allerdings trifft genau dasselbe auf die US-Sanktionen gegen Russland zu. … Russland eben diese Blocking Statue in ein Duma-Gesetz eingebracht hat, das russischen, aber auch ausländischen Firmen in Russland verbietet, sich an die US-Sanktionen zu halten. …“

    Das heisst die EU plant ein Blockgesetz wegen IRAN zu machen, was es EU Unternehmen verbietet sich an US Sanktionen bei Irankontakten zu halten?
    Man wird also EU gesetzlich quasi gedrängt, sich von den USA strafen zu lassen?
    TOLL!

    Wie soll das praktisch gehen?

    Steht ein Heini aus der EU etwa neben dir, schaut deine emails, Vorschläge, Päne und Verhandlungsergebnisse mit den Iranern durch und sagt vorwurfsvoll: „Diesen VERTRAG mit dem Iran hättest du aber unterschreiben MÜSSEN. PFUI. Ich strafe dich, du böse Siemens etc, weil du diesen Vertrag mit dem Iran nicht unterschrieben hast! Du hättest unterschreiben und die USA Strafe abwarten müssen!!

    HÄH? Wie bitte? Wie soll das gehen? Ich bin doch nicht GEZWUNGEN mit irgendwem, auch nicht mit dem Iran, Verträge zu machen, wenn ich nicht WILL. Und ich will zB nicht, weil ich Angst habe oder keinen Ärger will und fertig.

    Da sieht man, wie die EU heuchelt und spiegelfechtet. Ebenso hilflos die Russen.

    Die EU KANN gegen die US Sanktionen NICHTS machen, gar nichts. Und die Russen auch nicht.
    Außer die EU schaltet aus EIGENEM alle(!) Geschäftskontakte zur USA ab.
    Dann müßte man aber alle Verträge mit den USA verbieten und selber eine STRAFE für alle Verträge mit den USA aussprechen!!
    NUR sowas könnte man überwachen und durchziehen!

    Und außerdem sah das „alte Blocking Gesetz“, was man reaktivieren will, vor, daß „in so einem Fall“ dem Unternehmen der Schaden ersetzt(!) wird.
    Wie man die ganzen internationalen WTO und PRO Konzernabkommen kennt, und CETA etc. würde also der KONZERN künftig nicht zu arbeiten brauchen und sagt: “ ICH hätte UNFASSBAR BILLIONEN, verdient, man ließ mich, seufz!“ und der STEUERZAHLER(!) müßte diese ausgefallenden GEWINNE der GLOBAL-Konzerne diesen ersetzen!!!

    Bei der EU piepsts ja!!
    So weit kommts noch.

    Es gibt eine ganz einfache Lösung:

    ICH bin dafür, daß WELTWEIT SANKTIONIERT wird wie verrückt!!!
    JEDER TAG tausend neue SANKTIONEN!!!

    Jeder soll am BESTEN Jedem ALLES verbieten und dann ist am Ende des Tages jede Volkswirtschaft der Erde wieder autark(!), jeder hat wieder seine Arbeitsplätze zurück und seine lokalen Käufer, und alle völkerplündernden Globalkonzerne sind pleite!!

    SUPER End- Ergebnis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.