Wissenschaftler und die NASA verstehen nicht, was im Universum passiert


Nach den Forschungen eines Teams von internationalen Wissenschaftlern geht im Universum etwas sehr Merkwürdiges vor. Die Autoren haben in der Zeitschrift „The Astrophysical Journal Letters“ ihre Studie veröffentlicht und behaupten, dass etwas im Universum „falsch“ läuft; so wie es scheint, fehlt dort eine außergewöhnliche Menge an ultravioletten Licht. Quellen: https://carnegiescience.edu/scientist… https://www.space.com/26795-universe-… https://en.wikipedia.org/wiki/Photon_…

.

Gruß an die Hörenden

.

.

.

TA KI

 

4 Kommentare zu “Wissenschaftler und die NASA verstehen nicht, was im Universum passiert

  1. Es gibt nur fehlende Gehirnmasse im Schädel der Forscher, die neue Geschäftsmodelle entwickeln müssen, um dem Kapital das Überleben zu sichern. Und das muss wahrlich fehlendes Licht sein, da deren Dunkelkammer oben oft völlig unterbelichtet zu sein scheint.
    Das Universum funktioniert in der Leichte und wir hier unten in der Schwere unterliegen völlig anderen physikalischen Gesetzen.

  2. ich habe nur bis zum SATZ
    Die Forscher wissen nicht, woher fast 80% des Lichts im Universum stammt, geschaut

    das reicht mir:
    und ich kann sagen:

    Sie wissens es deshalb NICHT, weil sie nicht wissen, daß unsere Sonne samt Anhang zu einer übergeordneten Sonne gehört, zum Sirius, und dieser wiederum samt Anhang zur nächsten noch viel viel größeren Zentralsonne, und diese wieder zu einer noch viel viel viel größeren Sonne usw…

    und daß UNSERE SONNE zu einem sehr hohen Prozentsatz KEIN EIGENLICHT runterstrahlt, sondern wie ein Spiegel-REFLEKTORSCHILD arbeitet.
    Sie leitet das Licht der anderen viel viel größeren Sonnen und Sterne an uns weiter.

    Wenn sie das wissen, brauchen sie keine schwarzen Löcher und „Antimaterien“ mehr erfinden, nur damit ihre mathematischen Gleichungen stimmen.

  3. Ein bischen tiefer:
    AdSuG.2 – „Auf der Spur unserer Geschichte“: mit russischem UFO- und Pyramidenforscher Valery Uvarov

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.