Der Samstagsfilm


Der Wundermann

Der Komiker und Revuestar Buzzy Bellows ist Kronzeuge im Mordprozess gegen den Gangsterboss Ted Grand Jackson, doch er lehnt jeglichen Polizeischutz ab, da es seinem Image schaden würde. Das erweist sich als fataler Fehler. Kaum wird Ted auf Kaution freigelassen hat er nichts besseres zu tun, als den lästigen Zeugen aus dem Weg zu schaffen. Er wähnt sich nun sicher vor einer Verurteilung. Niemand ahnt jedoch, dass Buzzy einen Zwillingsbruder hat : Edwin Dingle ist ein schüchterner Bücherwurm, der zurückgezogen lebt und nicht leicht aus der Reserve zu locken ist. Er zweifelt an seinem Verstand, als ihm der Geist seines toten Bruders erscheint. Da noch keiner sein Verschwinden bemerkt hat erwartet Buzzy von Edwin, dass dieser in seine Rolle schlüpft. Als dieser sich weigert, lässt ihm Buzzy jedoch keine andere Wahl, und zwingt Edwin durch seine Geister Magie ihm zu gehorchen und schlüpft gar in dessen Körper. Das führt zu vielen amüsanten Verwicklungen…

.

Gruß an die Sehenden

.

.

.

TA KI

Advertisements

8 Kommentare zu “Der Samstagsfilm

  1. Liebe TAKI, ich platze hier ausserhalb des Themas herein, ich bitte um Verständnis und Nachsicht.

    Ich habe ein Anliegen.
    Bitte schau dir an
    https://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=terror&id=159
    Lediglich eine Minute, aber dermassen leuchtend wertvoll, dass es mein sehnlicher Wunsch ist, es möge so breit wie möglich bekanntgemacht werden.

    Gerne darfst du natürlich auch meinen Senf dazu beistellen:
    https://bumibahagia.com/2018/05/20/leuchtfeuer-israel-und-iran-wir-lieben-euch/
    Mein Senf? Dringlich wünsche ich, dass Deutsche Analoges mit Russen machen!!

    Liebe Valkyrjerleser, geniesst den Film, und…vielleicht werft ihr zuvor oder danach auch ein Auge auf die kurze KlagemauerTV Nachricht? Ein richtiger Aufsteller ist es!

      • Danke für deine Stellungnahme, TAKI.
        Also keine Briefe schreiben.
        Ok.
        Deine Antwort enttäuscht mich heftig. Gut so. Für jede Enttäuschung bin ich dankbar, denn Trugbild folgen ist verschwendete Energie.

        • Du mißverstehst mich eventuell…

          iCH bin der Überzeugung, daß die ganze Situation, die wir auf dieser Welt sehen, das Ergebnis von (gutgemeinten) Handlungen ist, jedoch leider das Ziel verfehlten.
          Wenn bereits vor 6 Jahren Menschen ganz offensichtlich das Richtige wollten, aber es in ihrer Bemühung nicht zum gewünschten Ergebnis führte ( nun ist 2018) und die Israelische Regierung ist mal wieder soweit mit der Iranischen Regierung nen Krieg zu provozieren- so haben die Bemühungen der Menschen keinen Einfluß auf die jeweilige Regierung.

          Meines Erachtens ändert sich nur dann etwas, wenn die Menschen ihr gesamtes Leben auf das ausrichten WAS SIE WOLLEN, nicht auf das was sie NICHT WOLLEN.
          iCH glaube, das jeder Gedanke den jeder hat, einen riesigen Einfluß auf das Weltgeschehen hat- insofern ist das Lied“ Die Gedanken sind frei“ der größte Hohn den man uns hat singen lassen.
          Klar denkt jeder was er will, er ist ja der festen Ansicht, daß das schon nicht soooo schlimm ist.

          Was wäre, wenn jeder unserer Gedanken, gerade die, die wir uns bildlich vorstellen( und das machen wir immer und ständig), eine ganz gravierende Rolle im Leben hat da er Realität ist/ wird.

          Warum gräbt klagemauer tv. so ein „alts“ Thema auf, zuerst dachte iCH, daß aufgrund der jüngsten Geschehnisse dies ein aktueller Beitrag sei. 2012 kann iCH mich nicht daran erinnern.

          Der Grundgedanke dahinter- daß Menschen verschiedener Länder aufeinander zugehen und sich respektieren ist wunderbar. Sowas setze iCH voraus, schön wenn sich jeder Soldat darüber mal so „seine Gedanken“ machen würde. Solange wir alle das goldene Kalb ( das Geld) so anbeten, wird es uns gierig und egoistisch sein lassen- und offenbar will sich kaum jemand davon (er)lösen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.