DIESE Aussagen werden jeden Hausbesitzer schockieren -Behördenzwang & PR-Lügen


1. Deutscher Bürgerschutz-Tag http://www.buergerschutz-tag.de Nürnberg 12. Mai 2013, Gemeinschaftshaus Langwasser Organisation: Norbert Deul, Schutzgemeinschaft für Hauseigentümer und Mieter e.V. – http://www.hausgeld-vergleich.de

Teil 3 – Preisgünstiges, energiesparendes und gesundes Bauen und Sanieren Vortrag von Konrad Fischer, Dipl.-Ing. Architekt, Hochstadt am Main http://www.konrad-fischer-info.de

———————————

Themen:

Bauschwindel und Pfusch mit:

Aufsteigende Feuchte in nassen Wänden und Mauerwerk, Wärmedämmung, Energiesparen, Altbausanierung und Altbauinstandsetzung, Instandhaltung, Energieeffizienz, Fassadendämmung, Dachdämmung sowie Energieeinsparungsgesetz EnEG, Energieeinsparverordnung EnEV, Erneuerbare Energien, Wärme Gesetz EEWärmeg/EWärmeG, Ausnahmen und Befreiungen, Bauphysik – Zielgruppe: Architekten, Ingenieure, Bautechniker, Energieberater. Handwerker, Baubehörden, Kirchbauämter, Hochbauämter, Stadtbauämter, Bauherren.

Viel Spaß!

Videoaufnahmen: Konrad und Willi Fischer, Mike Eberlein

Videobearbeitung: Konrad Fischer

.

Gruß an die Wissenden

.

.

.

TA KI

Advertisements

7 Kommentare zu “DIESE Aussagen werden jeden Hausbesitzer schockieren -Behördenzwang & PR-Lügen

  1. Die Physik ist auf den Kopf gestellt, wenn es um den Hausbau geht. Die Industrie verdient sich dumm und dämlich und verklickert durch geschickte Werbung das Kaufverhalten der Hausbesitzer. Dabei werden natürliche physikalische Prinzipien der Natur mal so schnell über den Haufen gekarrt und alle Glauben es!
    Dämmen mit indutriellen Methoden ist sektiererisch und in erster Linie vom Glauben behaftet.
    Konrad Fischer kämpft seit Jahren gegen die Windmühle und wurde diffamiert. Doch die Wahrheit wird durchbrechen, da bin ich ganz sicher.

  2. Meine Lieben, liebe TAKI
    leider wird es mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich sein, hier weiterzuschreiben. Das zur kurzen Info, falls ich künftig jemandem fehlen sollte.
    😉
    Ich weiß noch nicht, ab wann es wieder gehen wird.

  3. Wieder ein Lüge offengelegt. Es werden immer mehr Lügen offengelegt jetzt wird gegen „die Wahrheit“ gegen gesteuert mit Zensur welchen Schritt unternehmen die Diener der Lüge wenn auch das nicht mehr funktioniert Mord und Totschlag abschieben in die Psychiatrie?

    Ja der Satz und „die Wahrheit“ wird euch freimachen bekommt immer mehr Bedeutung.

    Wenn ich mir das alles so anschaue, kann man mit Ehrlichkeit heute in dieser Zeit überhaupt noch weiterkommen? Diese Vampire sind überall drin. Vergesst nie die Hauptübeltäter sind die Bankster mit Ihrem Wertlosen Papiergeld. Womit sie locken und alle fallen drauf herein. Wer nicht drauf hereinfällt den holen die Lügendiener genannt Anwälte wenn du überleben willst gibst du klein bei und wer will nicht überleben.
    Es hat kein Wert auf Politiker bzw auf die Politik schlechthin zu schimpfen das sind nur Marionetten erpressbar bis zum geht nicht mehr. Schaut Euch doch die Perversen Gestalten an in Ihren Gesichtern steht die Wahrheit. Nein die Zionistischen Elite Bankster müssen von dieser Welt gefegt werden mit all ihren Lügen und ihrem Falschgeld.

    Wird mein Kommentar was ändern? Nein er zeigt nur meine momentane Einstellung zu den ganzen Thema. Was werde ich morgen für eine Einstellung, für eine Überzeugung, für einen Blickwinkel und was für eine Meinung werde ich morgen haben? Werden es vor allem meine Gedanken sein? Die meisten Menschen glauben sie denken. Nein sie werden gedacht! Die meisten Menschen glauben sie leben. Nein sie werden gelebt! Manche erzählen sie wären frei oh, frage ich dann du zahlst keine Steuern. Er nein ich zahle Steuern daraufhin ich dann bist du auch nicht frei denn nur Sklaven zahlen Steuern. Ja wir sind Hollywood. Gib deine Gedanken bei Google ein du wirst sehen die hat schon ein anderer gedacht. Schau dir Filme an du wirst immer Sequenzen sehen die auch in deinem Leben vorhanden sind. Wieder werde ich dich fragen wer bist du und wieder wirst du mir deinen Namen und deinen Stand nennen aber das will ich nicht wissen ich will wissen, wer bist? Hast du dir überhaupt schon einmal die Frage gestellt, wer bin ich? Wie lautete die Antwort?

    Na, ja in diesen Sinne einen schönen Tag noch.

    Danke TaKi für den Video Beitrag

    LG Hawey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.