Unglaubliche Technologien im alten Ägypten, die allen Theorien widersprechen!


Wenn es einen Ort auf der Erde gibt, der sich für seine unglaublichen Geheimnisse hervorhebt, dann ist es Ägypten, dass das größte archäologische Erbe der Welt beherbergt. Ein Beweis, dass diese alte Hochkultur eine der fortschrittlichsten seiner Zeit gewesen sein muss. Es sind viele Rätsel, die das alte Ägypten umgeben, aber wir werden einige ihrer Hinterlassenschaften ( ooparts) genauer betrachten, die uns veranlassen werden, den Ursprung dieser mysteriösen Zivilisation neu zu überdenken.

.
Gruß an die Sehenden
TA KI

3 Kommentare zu “Unglaubliche Technologien im alten Ägypten, die allen Theorien widersprechen!

  1. Solange die „Wissenschaft“ den Pfad des Glaubens, beibehält, solange wird es offiziell keine neuen Erkenntnisse geben.
    Verläßt sie diesen Weg und findet in die Naturbeobachtung zurück und darf den Menschen als geistig- beseeltes Wesen wahrnehmen und postulieren, dann könnten sich die Dinge ändern. Im Moment müssen sie durch Vorgabe auf jeden Fall den Status Quo halten, alles soll so bleiben, wie es ist. Es geht ihnen nie um Annäherungen an die Wahrheiten.
    Sie rennen immer nur dem Nutzen hinterher, quasi als Hure der Industrie, die sie finanziert.
    Dort gibt es keine Freiheit, nirgendwo!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.