Vulkanausbrüche Auf Der Ganzen Welt – Was Geht Da Vor?


Die Eruption des Volcán de Fuego in Guatemala hat die ganze Welt erschüttert. Der Feuervulkan war am 3. Juni ausgebrochen und hatte tonnenweise heißes Gas, Asche und Lava ausgespuckt und 3 Dörfer zerstört. In der kurzen Geschichte des Vulkans wurden bereist 60 Ausbrüche registriert und er gilt als einer der gefährlichsten, aktiven Vulkane weltweit. Auch andere Vulkane haben ihre Aktivität in den letzten Wochen verstärkt, wie der Dukono im Norden der indonesischen Insel Halmahera und der Sabancaya, in den Anden im Süden Perus. Seismologen und Vulkanologen sind besorgt über die Zunahme an Erdbeben und Vulkanausbrüchen um den pazifischen Feuerring. Ist das alles nur Zufall?

Advertisements

4 Kommentare zu “Vulkanausbrüche Auf Der Ganzen Welt – Was Geht Da Vor?

  1. Der Druck im Inneren steigt, wie auch im Außen.
    Bevor Systeme sich krachend entladen, wird Druck aufgebaut. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um feste, flüssige oder gasige Materie handelt. Druck ist nun einmal Druck!
    Das geistige Kompensationsvermögen des Menschen schluckt einen Teil davon, solange es dem gesellschaftlichen Kolloid gut geht. Nimmt auch hier der Druck zu, dann ist das der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.
    Unser gesellschaftliches Kolloid ist eng geschlossen, normaler Weise wäre es weit und offen. Die weltweiten Kriege, Zerwürfnisse und Konflikte, die Ausbeutung der Menschen bis auf den letzten Tropfen, all das verschließt das Kolloid und lässt bald die „Bombe“ hochgehen.
    Das System des Westens ist am Abkacken, weiß mitlerweile fast jeder.
    Wen wunderts, wenn da auf allen Ebenen des DASEINS Entlastung gesucht wird. Die Erde und das Universum sind lebende Systeme, nur der dumpfbäckige Westeuropäer mit seine „Wissenschaft“ sieht alles blind anders.
    Die Erde dehnt sich, ihr wird die Haut zu eng, weil die Belastungen durch die Menschheit zu stark geworden sind. Sie will aus der Haut fahren. Das ähnliche Bild zeigen Psoriasis-Patienten, körperlich nach Außen, innerlich durch eigenen Druckaufbau.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.