Lebhafte Welpen wollen noch nicht schlafen gehen, aber dann fängt ihr Besitzer an zu singen!


Du kennst das wahrscheinlich, dass entweder deine Mutter oder dein Vater dir ein Lied gesungen haben, wenn du nicht schlafen konntest. Solche Wiegenlieder funktionieren oft sehr gut und kommen in fast allen Kulturen der Welt vor. Als die sehr lebhaften Welpen des Mannes aus dem Video unten noch immer sehr energisch waren und nicht schlafen konnte, probierte er dieses uralte Mittel aus.

Die Welpen im Wurf waren in der Tat sehr energisch und wild und schliefen nicht. Die Besitzer beschließen dann, ein Wiegenlied für die kleinen vierbeinigen Freunde zu singen. Wahrscheinlich haben sie nicht erwartet, dass es tatsächlich funktionieren würde!

Aber es wirkt, und das auch noch sehr gut! Sobald die Welpen die tiefe Stimme hören, werden sie langsam aber sicher schläfrig. Nach und nach schlafen sie ein – einfach so süß!

Quelle

.

Gruß an die Wissenden

TA KI

Ein Kommentar zu “Lebhafte Welpen wollen noch nicht schlafen gehen, aber dann fängt ihr Besitzer an zu singen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.