Reisender berichtet über ein Land im inneren der hohlen Erde


Es gibt unglaubliche Geschichten, die erstaunliche Gemeinsamkeiten aufweisen. Sie sind sich so ähnlich, dass sie uns glauben lassen, sie seien wahr. Diese Geschichten erzählen von der Hohlen Erde, von einem wundervollen Land im inneren der Erde, mit gigantischen Tieren und Pflanzen, riesigen Früchten, einer Sonne, die niemals untergeht und von seinen freundlichen Riesen-Bewohnern.

.
Gruß an die Sehenden
TA KI

4 Kommentare zu “Reisender berichtet über ein Land im inneren der hohlen Erde

  1. Hohle Erde , Flache Erde , Kugel Erde sind mir immer noch wie 1 , 2 und 3 Dimensionale – Dichten – Dinge . Die Reihenfolge ist mir grad gleich , es geht mir nur um den Ansatz .
    L.G.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.