Die PROPHEZEIUNGEN, Von Denen NIEMAND Sprechen Möchte


 

Sowohl Filme, als auch viele Bücher zeigen jegliche Art von Prophezeiungen, die den Dritten Weltkrieg, verheerende Meteoriten oder apokalyptische Katastrophen ankündigen. Diese falschen Prophezeiungen verkaufen sich sehr gut. Aber wir wissen, dass sie nicht eingetreten sind. Allerdings gibt es auch anderen Prophezeiungen, die eine vielversprechende Zukunft vorhersagen. Von ihnen wird nur sehr wenig erzählt. Sie bringen keine finanziellen Vorteile.

.
Gruß an die Sehenden
TA KI

3 Kommentare zu “Die PROPHEZEIUNGEN, Von Denen NIEMAND Sprechen Möchte

  1. Es ist außerordentlich anmaßend, zu behaupten:
    „ICH habe Recht, und allein schon deshalb haben alle anderen Unrecht!“
    Wenn dann anschließend die selbe Aussage gemacht wird wie bei allen anderen bedeutenden Sehern, fällt diese Anmaßung besonders auf!
    Auch ist es ziemlich voreilig zu behaupten, ale anderen Weissagungen seien nicht eingetreten, denn es ist ja noch gar keine Veränderung eingetreten, aus der sich ein Nicht-Eintreten der Weissagungen erkennen ließe!
    Das Gegenteil ist der Fall!
    Wir erleben nahezu täglich, wie sich die allgemeine Lage immer mehr zuspitzt und eindeutig auf die großen Ereignisse zusteuern, die geweissagt worden sind!
    Typisch für den heutzutage grassierenden Wahnsinn ist die Behauptung, das geweissagte Unglück trete nur ein, weil wir es durch unsere Gedanken selbst hervorrufen!
    Wenn sich das Weltgeschehen allein nur durch Gedanken beeinflussen ließe, wäre das Chaos unbeschreiblich!
    An solchen Äußerungen läßt sich lediglich die Angst vor den bevorstehenden, tiefgreifenden Umwälzungen ablesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.