Situationen, die Hundebesitzer nur allzu gut kennen.


Hundebesitzer wissen es schon lange: Die Partner mit der feuchten Schnauze sind nicht nur die besten Fellfreunde des Menschen, mit ihrer tollpatschig-liebenswürdigen Art sind sie auch unfreiwillig komisch!

Diese Situationen sollten Herrchen und Frauchen daher nicht unbekannt sein:

 „Ich habe eine Kamera gekauft, um meinen Hund auszuspionieren, während er allein ist. Ich glaube, er weiß es.“

Reddit/t-poke

 Wolltest du etwa ohne mich aufs Klo?

Imgur/Demomstookmymoxi

„Der beste Freund meines Hundes ist ein Ziegelstein.“

Imgur/JessieKer

 „Wenn ‚Bring-deinen-Hund-zur-Arbeit-Tag‘ ist und deine Hündin dich daran erinnert, dass du ihre Lieblingsperson bist.“

Reddit/LearnedBravery

 „Ich und unser Hund versus meine Frau und unsere Katze.“

Imgur

 Das Geld fürs Hundebettchen hätte man sich auch sparen können.

Imgur/kittycat1239

Um ein Eichhörnchen zu fangen, muss man sich in ein Eichhörnchen hineinversetzen!

Imgur

„Das macht er jedes Mal, wenn ihn die Erkenntnis trifft, dass der Spaziergang vorbei ist.“

Reddit/momojojo121

Wenn dein Hund besser frisiert als du.

Imgur

So etwas wie zu viel Nähe gibt es nicht.

Reddit/RickyMEME

 „Seit der Schnee schmilzt, weiß ich, wohin alle meine Socken verschwunden sind.“

Reddit/livelaughshart

Mit Herrchen eine Runde abhängen.

Reddit/guygan

 „Das haben wir nicht bedacht, als wir uns einen Glastisch gekauft haben.“

Reddit/Dragondorff

(…)

Quelle

Gruß an die tierischen Freunde

TA KI

 

2 Kommentare zu “Situationen, die Hundebesitzer nur allzu gut kennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..