Erinnerungen…


In dieser Welt- die sich an der Zeit ausrichtet-

Bildergebnis für kerze gif animiert

wäre der Honigmann heute 72 Jahre geworden.

 

iCH weiß daß er das und viel mehr sieht und versteht, dort wo er gerade ist.

 

Alles erdenklich Gute für Dich Erni!

 

 

 

Gruß

TA KI

10 Kommentare zu “Erinnerungen…

  1. Ich glaube das niemand der mit Ihm zu tun gehabt hat Ihn vergessen wird. Alles gut zu Deinem 72. Ernie wo auch immer Du jetzt bist.

    LG Hawey

  2. iCH denke jeden Tag an ihn.

    Als bloginformierter AußenStehender verstehe ich die ganzen Abläufe nicht, es bleiben viele Fragen….

    Schade um sein LebensWerk
    Schade um seinen Blog
    Schade um seine Nachrichten
    Schade um seine Treffen
    Schade um seine Bienen
    Schade um sein Team

    Der HonigMann ist nicht zu ersetzen.

    Dieser Artikel ist eingebettet zwischen “ Lustige BilderGalerie“ und “ Die Khazarianische Mafia….“
    so behalte ich ihn und seine Arbeit auch in Erinnerung – war auch seine AufKlärungsFeld.

    Danke an TA KI

    LG. vom Reiner

    • Reiner,
      es ist NICHT schade um sein Lebenswerk, es war und IST das Werk seines Lebens!!!

      es ist NICHT schade um seinen Blog, es WAR sein Blog, durch den wir alle -egal was und wie, lernten und lebten

      es ist NICHT schade um seine Nachrichten, es können ohne ihn NICHT seine Nachrichten sein.

      es ist NICHT schade um seine Treffen, er brachte Menschen zusammen, das wird in anderer Form weiterhin geschehen, denn Honigmanntreffen waren Treffen MIT dem Honigmann.

      es ist NICHT schade um seine Bienen, er hatte seit mind. 12 Jahren keine eigenen Bienenvölker mehr gehabt.

      es ist Nicht schade um sein Team, es hat seine Aufgabe erfüllt nun kann jeder wie er es zur Weiter-ENT-wicklung benötigt neue Aufgaben finden.

      Nicht nur der Honigmann ist NICHT zu ersetzen- NIEMAND ist zu ersetzen.

      Nimm das Gute und bewerte Nicht das was Dir NICHT gefällt.

      Auch das wünsche iCH Erni von Herzen.

      Danke Dir Reiner, es ist gut und auch wahrlich schön, daß es Dich gibt. 🙂

      Liebe Grüße
      TA KI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.