Was ist mit Spielbergs Poltergeist-Kinderstar passiert? | Pädomafia unter Druck


.
Gruß an die Sehenden
TA KI

2 Kommentare zu “Was ist mit Spielbergs Poltergeist-Kinderstar passiert? | Pädomafia unter Druck

  1. Na ja wenn er das schon life macht ein Skript sollte er sich schon schreiben bei dem rumgeeire dann weiß er es nicht mehr und tausend mal äh macht keinen guten Eindruck und ich bezweifele das, dass viele bis zum ende mitverfolgen die werden vor abschalten oder wissen dann nicht mehr was wollte er jetzt sagen. Frage was wollte er am Anfang vermitteln und was hat er am ende vermittelt. Hätte doch einfacher sagen können Hollywood ist ein versauerter Haufen das hätte man verstanden aber ob das nun jeden kratzt ist eine andere Frage. Nun ja…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.