Aktuelles – unglaubliche Fakten


Meine Seite „HolgerStrohm.com“ mit über 60 Videos und Hunderten Artikeln wurde gehackt und komplett gelöscht. Mein Handy,Telefon, Internet und Computer werden ständig gehackt und abgestellt, blockiert, gelöscht usw. Es ist nur eine Frage der Zeit bis man alles von mir löscht – also alles runterladen, so lange man es noch kann! In diesem Beitrag sind viele unglaubliche Fakten. Viel Spaß Holger

.
Gruß an die Nachdenklichen
TA KI
Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “Aktuelles – unglaubliche Fakten

  1. So wirst du nun zerlegt, da du aus deiner Sicht Wahres verbreitet hast.
    Ist heute so.

    Ich war im letzten Dez. in der heiligen Schweizerdemokratie in U Haft 30 Stunden und habe abgedrückt 2100, Alter na Tief e wären 16 Tage Gitter gewesen. Ein Schweizer Blogger, der „alles weiss“ und schier die gesamte Menschheit verachtet, der vermittelt hatte einem sechszackigen Schweizerverein ein paar Links auf hohle Kaust Realitäten in meinem Blog, ist der Denunziant.

    Dieser Sechszackstern machte Anzeige. Darauf die hirngewaschene you rist in erwirkte, dass ich, von Bali kommend, heimatlandlich direkt ab Flugzeugtüre behandschellt wurde.

    So geht das heute in DACH. Du hast nicht gelogen, keinen Apfel gstohlen, keinen gemessert, keinen ermordet, keinen beraubt, keinen zu Unrecht angeklagt.
    Sage nur: Mittels Zyklon B benötigt es eine auf 1/10 Celsius genaue Temperatur, dass menschenvernichtende Blausäuere entsteht; und fragst du, wie diese genaue Temperatur in den Primitivräumen angeblicher Vertödlichung hergestellt worden sei – und schon wachst du im Knast wieder auf. In der Schweiz. Da offizieller hohler Kaust unantastbare Wahrheit zu sein hat auch, keine klare Frage erlaubt ist.
    Ich kam nach 30 Stunden wieder raus, zahlte Busse anstelle von 16 Tagen Gitter.

    In D, da 95% der Menschen, komplettindoktriniert, im Tiefschlaf wandeln, da erginge es mir wie Frau Haverbeck oder Möllemann, an den Felsen oder bis Ende Atemzug Gitter.

    Westliche Werte. Vermuitlich von Brahms, Mozart, Goethe und Rilke erdacht. Rofl.

    • Bitte habe Verständnis, daß iCH Dich ausdrücklich bitte, bei diesem Thema a) VORSICHTIG zu sein und b) Behauptungen unter Benennung einer fachlichen Quelle anzugeben
      iCH danke Dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.