LÜGEN-Propaganda!


Selbstzensur? Ja, auch ich betreibe sie aus Angst vor Vernichtungshaft. Deshalb habe ich aus diesem Beitrag ein Dutzend Zitate von Zionisten aus den Jahren 1918-1939 herausschneiden lassen, die verlangten aus Deutschland ein „Schlachthaus“ zu machen, in der das Blut kniehoch steht. Nun liegt es mir fern, rechte Propaganda zu betreiben. Aber wer auf historische Tatsachen verweist, die den Machthabern nicht gefallen, riskiert in Deutschland längere Strafen als Mörder. Die „New York State Authority“ und „Neue Züricher Zeitung“ nannten es „Todesstrafe auf Raten“ für „relativ harmlose Meinungen“. Auch dass die Menschenrechtskommission der UNO Deutschlands Regierung scharf ermahnte, die einzuhalten, wird von den Medien verschwiegen. Wer die hiergenannten Zitate von Churchill, Loyd George, US-Präsidenten u.a. zur Kenntnis nimmt, bemerkt, dass sie das genaue Gegenteil von dem sind, was uns Merkel, Gauck, Steinmeier, Grüne ect. täglich einprügeln. Wenn Churchill, Roosevelt, Delmer ect. als die größten Feinde Hitlers das genaue Gegenteil von dem verkünden, was man uns täglich oktroyiert, kann etwas nicht stimmen. Die pure Wahrheit werden wir wohl nie erfahren, weil fast alle lügen. Aber wir müssen uns auch nicht der aufgezwungenen, angeblichen, generationsübergreifenden Schuld in Demut fügen, uns selber hassen und schaden, sondern ALLES kritisch in Frage stellen. Möge die Wahrheit und Meinungsfreiheit triumphieren. Denn nur so kommen wir zu neuen Erkenntnissen.

.
Gruß an die Fragenden
TA KI
Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “LÜGEN-Propaganda!

  1. Den Lügen zu entfliehen, ist unsere Aufgabe in der Neuen Zeit. Die Lebenslüge eines jeden Menschen hier, und fast überall in der Welt, beginnt mit der Ausstellung einer Geburtsurkunde. Das ist keine Urkunde, das ist ein Bond, eine Treuhand, ein Vermögen, fiktiv aber es soll den Wert eines Menschen anzeigen. Die Urkunde eines Menschen, die er zum Leben gar nicht benötigt, ist der Schein, den die Hebamme ausstellt. Doch der wird am Standesamt verhökert und in den Bond gewandelt.
    Dieses Humankapital ist die größte und gut versteckte Lüge in korrupten Systemen.

  2. Velleicht ist ein weiterer Blick besser:
    Ich würde mir einmal anschauen, ob Staaten zur Fiktion gehören oder nicht, wie alles Sichtbare.
    Die Frage ist: Wer lenkt die Menschheit, wer fährt das Geschäftsmodell “ Totale Zerstörung, totale Produktion“ im Hintergrund bzw. „Ordo ab Chao“ und wer verwendet die lateinische Sprache in seinem „Land“ und warum geht die „geistige“, verborgene Führung über diesen Weg. Einen Schlüssel haben die Freimaurer, einen hat der Papst, aber wozu – und scheint uns vieles, was mehrere Organisationen sind, nicht ein und die selbst Organisation zu sein, wie plus und minus im Spiel.
    2005 wurde der Handelsvertrag „Besatzung“ mit der Treasury um 50 Jahre verlängert – und nun?
    Wer darf Handelsverträge über die (lebende natürliche) Personen machen, über die, die das nach ungeültigem Wahlgesetz gewählt haben, abschließen? Wer das Spielfeld nicht verläßt, wird vielleicht von einem „Gegenspieler“ erschreckt? Oder spielt das keine Rolle, weil die Rechtsebene Fiktion ist, wie die Handelsgesetze eine andere Fiktion sind. Es geht um die Plünderung der Menschheit und deren Untenhaltung. Es geht um die „artgerechte Menschenhaltung“, „ein Ochse vor dem Pflug und ein Ochse hinter dem Pflug, mehr ist nicht nötig“?.

    Ganz so schnell sind die Nägel wohl nicht einzuschlagen, die die Schilder „Wahrheit oder Meinungsfreiheit“ halten sollen. Das schwimmt doch noch etwas Streß, wie Fettaugen auf der Suppe draunter, die die Unwissenden auszulöffeln haben.
    Es kommt auf die Entscheidung von jedem an, auf die Ent-Wicklung.
    Es sieht so aus, daß die oben über Konflikte richtig Tempo machen, die Zeit wird knapp – wozu sonst der Streß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.