Die Nahtoderfahrung von Frau Claudia Schäpper


Frau Claudia Schäpper machte im Alter von 20 Jahren bei einem schweren Autounfall eine Nahtoderfahrung. Sie erzählt in diesem Interview von ihrer eindrücklichen Erfahrung und deren Auswirkungen auf ihr weiteres Leben.

.
Gruß an die Schöpfung
TA KI

2 Kommentare zu “Die Nahtoderfahrung von Frau Claudia Schäpper

  1. Schock: Diese Frau sagt auf Höhe 10:55 allen Ernstes sinngemäß: „ich war katholisch erzogen und glaubte NICHT an ein Leben nach dem Tode …“ und „ich wollte dann herausfinden, wer diese Lichtgestalt war, die mich abgeholt hat!“

    Also
    1.) DARAN sieht man, wie ARG die offiziellen Christenreligionen FERNAB der Wahrheit sind und wie mißverständlich sie die Abgezockten über das Jenseits belehren und IN WAHRHEIT gar NICHT BESCHEID WISSEN über DAS, was sie uns als IHR Wissen VERKAUFEN wollen

    2.) STIMMT das von der Frau Erzählte zu 100%, es wird zB die Abholung durch Lichtgestalten es ist sogar eine durch Jesus Christus selbst möglich, sogar ausdrücklich geschildert, es gibt aber viele unterschiedliche Varianten des Ablaufs der „Ankunft“ im Jenseits. jedenfalls kann man sagen: Daß diese junge Frau schon das Licht sah, zeigt, daß sie ein sehr braves gutes Mädchen sein muß.

    und 3.) das was dieser Frau passierte und was anderen – nicht so glücklichen und braven- passiert, ist in den Lorberdiktaten ganz genau beschrieben. Swedenborg beschrieb es auch. Bücher sind Bischof Martin, Robert Blum, Sterbeszenen und viele Passagen im großen Evangelium.

    DAS alles, also WAS UND WIE ES WIRKLICH auf uns zukommt, ist schon lang kein Geheimnis mehr, man braucht nur nachzulesen bei den Lorber Diktaten des Lieben Gott.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.