Hitzewelle+Bariumtitanatspiegelsysteme


EIn Beitrag zur künftigen Wetterkriegsführung besteht in der Ausbringung von Bariumtitanat in Nanogröße, welches mit Aluminiumdioxid bedeckt ist, in der Stratosphäre zur Refletion von Sonnenlicht, zwecks der regionalen Gefechtsfelderwärmung. Dies kann bis hin zur Wüstenbildung geführt werden, um dem Gegner das Leben so schwer, wie nur möglich zu machen.

.
Gruß an die Aufmerksamen
TA KI

9 Kommentare zu “Hitzewelle+Bariumtitanatspiegelsysteme

  1. Ich möchte an dieser Stelle nicht den Oberintelligenten raushängen lassen;
    aber dass die anhaltende Hitzewelle und Dürre in Österreich und anderen Ländern Europas,
    mit Geoengineering zu tun hat, dieser Verdacht beschleicht mich seit längerer Zeit.
    Außerdem sind in meiner Heimatgegend seit Monaten keine „sichtbaren“ Chemtrails mehr auszumachen! Wodurch wurden die Sprühaktionen ersetzt? Gingen die Geldmittel aus? Hat man unsichtbare Alternativen dazu?

    • Donald Trump hat doch dieses unsinige Klimaabkommen nicht unterschrieben und ist aus der Klimahysterie ausgeschert, als Schlußfolgerung wurden sicherlich auch einige Milliarden an US Dollar für Chemtrails gestrichen. Was jetzt noch versprüht wird sind entweder Restbestände oder/und der Deep State übernimmt den finanziellen Aufwand.

  2. Was können wir gegen den „Brennlinseneffekt“ bzw. gegen Sonnenverstärkung tun? Orgon, Essig, NHS (Naturharmonie-Station) alles wirkungslos!
    Wie erreichen wir das Bariumtitanat in 80km Höhe?

    Erstaunlicher Weise gehen die alternativen „Meditationsseiten“ auf allen möglichen Scheiß ein, aber eine Massenmeditation die Dürre zu beseitigen= Fehlanzeige! Gerade diese Massenmeditation habe ich als ein sehr wirksames Mittel erlebt. Im Jahr 2015 hatten wir eben eine solche Dürre bis nach Österreich. Der Blog Wissenschaft3000 hatte nach der Meditation über einen lang anhaltenden Regen in Österreich/BRiD berichtet. Also es funktionierte!

    Und nun zu meinen Recherchen, wenn ihr wollt lest:
    Hinter der Wettermodifikation bzw. Manipulation steckt der militärisch-industrielle Komplex. Seit 1995/96 wird massiv gesprüht. Dabei wird leitfähiges Material ausgesprüht, sodaß sich Wolkenformationen beliebig hin und her schieben lassen.
    Die Standorte der HAARP-Anlagen sind bekannt.

    https://templerhofiben.blogspot.com/2013/07/haarp-standorte-weltweit.html

    Ich bin auf eine Organisation gestoßen die sich „Lofar.org“ nennt.
    Initiator: ASTRON
    Dieses Projekt wurde von der EU, dem Europäischen Fond, kofinanziert.
    Max-Planck-Insitut für Radioastronomie
    Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V.

    Diese streng bewachten Anlagen sollen „astronomische Beobachtungen bei Radiofrequenzen unterhalb von 250 MHz erzwingen“.
    Begründet wurde die strenge Überwachung des Geländes: Es sollen sich keine Nagetiere und Vögel an den Anlagen ausbreiten?!

    Diese Lofar-Anlagen arbeiten mit Dipol-Antennen, was sie als HAARP-Standort eindeutig ausweist.

    An der niederländischen Grenze, in Exloo, befindet sich eben eine solche Frequenz-Anlage, die natürliche Wolken von der Nordsee ableitet und über Skandinavien führt. Und genau deshalb haben wir eine künstliche Dürre.

    Alles rein wissenschaftlich, versteht sich.

  3. Der Austausch zwischen oben und unten ist durch die eingezogene „Zwischendecke“ aus Bariumstrontiumtitanat unterbrochen. Mit Hilfe der Funktürme der Telefonie wird die Schicht angehoben oder abgesenkt, zum Trog verformt oder zur Halbkugel gebogen. Je nach dem, was sie bezwecken wollen.
    Aufbrechen können wir es, wenn so viele Orgonite wie möglich aufgestellt werden. Diese müssen jedoch jeder für sich unbedingt in den atomaren Spin der Erde eingedreht sein. Nur dann ist die Wirkung gegeben, alles wieder auszugleichen. Das, was die paar Großpyramiden bewirkten und noch immer bewirken, können tausende Orgonite ganz bestimmt auch.
    Nur wer tut es denn dann wirklich?
    Erst der Hunger wird die Menschen zum Handeln zwingen, doch bis dahin…….wer weiß!!!!

    • @Maria von Streben , sorry , wie meinst Du das , „Diese müssen jedoch jeder für sich unbedingt in den atomaren Spin der Erde eingedreht sein“ , das versteh ich grad nicht .
      L.G.

      • Jedes Lebewesen, jedes Stück Materie, jeder Wassertropfen, jeder Kubikmeter Luft, eben alles was ist und in seinem Sein da ist,……. ist ausgerichtet in seinem Innersten! Jedes einezelne Atom oder Molekül bewegt sich innerhalb seiner Grenzen in eine bestimmte Richtung. Der Nachbar ebenfalls usw. Zusammen erzeugen sie einen Spin, eine gemeinsame Drehrichtung. Das wiederum erzeugt eine Feldwirkung, die auch ausgerichtet erscheint. Die räumliche ausrichtung dieser Feldwirkung muss der weitaus stärkeren Feldwirkung der Erde angepasst werden durch eine Ausrichtung, hin zur stärkeren Feldwirkung.
        Dann kommt es zu einer Steigerung um etwa geschätzte 60 %.
        Wenn Du unter dieser einfachen Prämisse versuchst mehrere Orgonite anzuordnen, dann beginnt sich innerhalb von ein paar Minuten die Atmosphäre harmonisch auszugleichen. Überspannungen in der Atmosphäre bauen sich sofort ab, durch starke Wolkenbildung, Regen, Hagel, Schnee, Gewitter, je nach Jahreszeit und Umgebungszustand.
        Ich hatte es vorgeführt, das geht erschreckend schnell und heftig ab. Danach kannst Du z.B. eine Luft atmen, wie Du es wahrscheinlich noch nie spüren konntest. So eine Frische hatte ich vorher noch nie erlebt. Außerdem bekommst Du das Gefühl, als ob Dir die Luft von allein in die Lungen fließt. Das war alles sehr intensiv.
        Wenn Du genau hinschaust, kannst Du erkennen, jeder Baum, jede Pflanze wirkt wie ein Orgonit, nur durch Wassermangel, Krankheiten usw. werden sie geschwächt und können nicht mehr in der ursprünglichen Stärke (Feldwirkung) mit der Atmosphäre kommunizieren. Die Signale an den Himmel, bring endlich Wasser kommen nicht an oder nur sehr zeitverzögert.
        Über die Feldwirkungen hat die Natur eine Kommunikationsebene entwickelt, die eine sofortige Wirkung erzeugt. Aktio gleich Reaktio trifft in diesem Fall zu.
        Nur die künstliche Veränderungen der Atmosphäre und die Schwächungen der natürlichen Kommunikationsfelder durch z.B. Bariumstrontiumtitanant oder Handyfunk oder, oder oder.
        Die Zerstörung der Aura der Erde wird hier bald marsähnliche Bedingungen erschaffen. Das alles nur aus Profitgründen der Reichsten dieser Welt. Die Erde ist ein lebewesen der Natur des Universums.
        Die Welt so wie sie ist in der wir noch so leben müssen, wurde durch die Päpste auserkoren, geboren, umgesetzt, eine synthetische, jetzt sterbende Welt.
        Das der Papst seine Macht abgab 2012, hilft der Menschheit nach 2000 Jahren seelischer Verwüstung auch nichts mehr. Die Schuld war deren Erfindung, nicht die der Menschen.
        Mit Menschen können und dürfen diese Typen gar nicht umgehen, da ein einziger Mensch mehr Kraft in sich trägt und über sein Feld nach außen wirken lassen kann, als deren sämtliche Armeen. Diese Typen haben nichts mehr hinter sich, noch nicht einmal einen wirklichen Glauben, da sie so weit von Gott entfernt sind, wie der letzte Stern am Himmel.
        Da die Natur Gott in Reinstform ist, müssen sie die Natur zerstören, alles zerstören was mit Gott zu tun hat.

        • Danke Maria , das werde ich so angehen . Noch ist es für mich sehr schwer in die Haltung zu kommen die mir die Wahrnehmung gibt es nach dem fühlen zu tun . Das liegt bei mir oft nur noch an Schmerzen die , die Wahrnehmung auch aufnimmt und mich übermannen konnte .
          Zu Deinem gesamten Text möchte ich etwas hinzufügen was die Natur dessen
          und sowieso die Natur bewahren möge .

          L.G.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..