Warum Menschen lügen und streiten – Eckhart Tolle


.
Gruß an die Enttarnten und Erkennenden
TA KI
Advertisements

10 Kommentare zu “Warum Menschen lügen und streiten – Eckhart Tolle

  1. Die größte Paranoia hegt und pflegt die Verwaltungsstruktur in Deutschland mit ihrer Fiktionstheorie, dass der niedergekommene Mensch sich mit der P E R S O N, der vom STANDESBEAMTEN geborenen GEBURTSURKUNDE identifizieren muss.
    Das ist absolut Krank.
    Der erste beschriebene Zettel im Leben eines Menschen ist der Geburtenschein. Das ist die echte Urkunde! Dort steht nur das Datum, die Uhrzeit der Niederkunft und der/die Vorname/n und eine Unterschrift drauf. Das Datum auf dem Geburtenschein unterscheidet sich von dem Ausstellungsdatum der GEBURTSURKUNDE erheblich.
    Das ist der herniedergekommene Mensch, in erster schriftlicher Überlieferung und der Beweis für die Welt der Päpste!

    Erst wesentlich später, also nach der Niederkunft eines Menschen, wird die P E R S O N durch den standesamtlichen Akt und Eintrag in das REGISTER geboren. Ein fiktiver Zettel, um die Geburt eines/r Bonds/Stiftung/Vermögensmasse im Nachhinein zu ermöglichen, der dann gehandelt wird.

    Nur deswegen die ausufernde Flüchtlingspolitik. Das bringt der Verwaltung fiktive Kohle ohne Ende, nur durch fiktive Zettel und Bondgeburten. Jeder neu geborene Bond mindestens 19.000.000,00 Dollar.
    Paranoider geht es nicht, handeln mit fiktiven Werten. Wer kann den Wert eines Menschen wirklich festlegen, ich glaube niemand. Doch sie tun es täglich und verhökern Werte in Deinem Namen, mittels Deiner GEBURTSURKUNDE, ohne Dein Wissen.

    • Wie man sich vom BRiDNaziSystem befreit kann man mancherorts herausfinden….habe ich auch schon gemacht….leider ist es nicht sehr effektiv….weil das BRiDNaziSystem einfach weiter macht, einen als Juristische Person zu behandeln….

      Alles ist ja auf den Bullen des Vatikan aufgebaut….welche sie in ihr Firmen-/Seerecht übernommen haben

      Um sich endgültig zu befreien: Müsste man sich evtl. von den Papstbullen lossagen? Wie befreit man sich von den Papstbullen? Ein einfacher Austritt aus Katholizismus/Protestantismus reicht wohl kaum, oder?

      Sie scheinen sich da auch sehr auszukennen. Was sagen Sie dazu?

  2. Lebenderklärung und Sicherungsabkommen, danach solltest Du Dich erkundigen. Es existiert ein Wissen vom …danach.
    Im Netz der tausend Möglichkeiten ist fast alles noch vorhanden.
    Viel Glück!

    • Wie kann es sein, daß iCH mich Lebenderklären soll, währenddessen MEINE Eltern unter einer Täuschung und LÜGE gezwungen wurden mich zu taucufen und im System anzumelden…
      Soclcher Verträege sind universelle NICHTIG und NIEMALS gültig…
      ,,, Es seie denn:
      Ich bin den Annahme daß Meine MICH liebenden einen Fehler IM VOLLEN WISSEN machten- was mict der Fall ist.
      ERGO
      VERTRÄGE MIT BETRUGSABSICHT
      S__I_N_D_
      NICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wann begreigt ihr endlich???????????????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.