Jim Humble, MMS und der Planet der Götter!


 

Etwas Seltsames geht auf unserem Planeten vor 😱 Jim Humble, MMS und der Planet der Götter! Gibt es Außerirdische oder sind vielleicht sogar wir die Aliens? Vielen von euch wird Jim Humble schon ein Begriff sein, denn er rückte durch sein Supplement – Miracle Mineral Supplement in den Fokus der ganz Großen. Vom Ingenieur zum Goldsucher, vom Goldsucher zum Lebensretter und vom Lebensretter zum Philosophen. Heute beleuchten wir einmal diesen vielseitigen Menschen der von so manch einem schon als Scharlatan oder schlimmeres bezeichnet wurde und werfen einen Blick auf seine Erinnerungen zum Planeten der Götter.

Gruß an die Sehenden
TA KI

4 Kommentare zu “Jim Humble, MMS und der Planet der Götter!

  1. Es ist ein Superstoff, den ich seit etwa 8 Jahren benutze. Keine Grippen mehr, keine Erkältungen, keine Schmerzen, keine Entzündungen und wenn dann doch irgend ein Zipperlein kommt, dann CDS/CDL in Wasser und aus die Maus.
    In Stunden, manchmal auch nur in Minuten – nichts mehr.
    Es gibt nicht, was nicht geht. Hier ist nur das Wollen und Tun gefragt.
    Der Glaube spielt gar keine Rolle. Es fünktioniert troz aller Unkenrufe des völlig bescheuerten Mainstream, obwohl viele Schreibtischtäter selbst auf das Mittel zurückgreifen.
    Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.