Umerziehung oder innere Zersetzung


Fand eine Umerziehung hier in Deutschland statt, oder war es schlicht ungezielte Subversion

,.
Gruß an die Erwachenden
TA KI

3 Kommentare zu “Umerziehung oder innere Zersetzung

  1. Der Autor tat schon durch Erhellendes hervor.
    Hier allerdings hat er tief ins Klo gegriffen!
    Sein hilfloses Suchen nach einem Motiv für die angeblich nicht stattgehabte Umerziehung findet kein Ziel – er erkennt nicht, daß das Zerstören der bestehenden Ordnung bereits ausreicht! Das Ziel Finanzjudas, beschlossen auf dem großen Judenkongreß 1896, war, uns zu inaktivieren, damit Finanzjuda keinen Nachteil mehr durch die deutsche Wirtschafts- und Geisteskraft erleide. Dazu ist nur unsere Zerstörung nötig . nix anderes!
    Dieses Ziel haben ja dann die „Herren“ Morgenthau, Hooton, Nizer, Kaufman u. a. ausformuliert, die Ergebnisse sehen und erleben wir heute: ein völlig verblödetes, von seinen Wurzeln entferntes Volk, nun werden wir noch genetisch ausgelöscht durch den massiven Import von den Fußlahmen der Welt … Wer hierin nicht das gesuchte Ziel sucht, der hat nich viel begriffen!
    Conrebbi – DAS war’s nich!
    Setzen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.