Militärische + Wirtschaftsnachrichten August 2018 + Clip + angeblich gefälschte Polizeivorschrift.


.
Gruß an die Aufmerksamen
TA KI

2 Kommentare zu “Militärische + Wirtschaftsnachrichten August 2018 + Clip + angeblich gefälschte Polizeivorschrift.

  1. Wieder einmal ein guter Beitrag von den Militärischen und Wirtschaftsnachrichten.

    Wärend ich mir das anschaute kamen mir mehrere Gedanken die ich hier mal darlegen möchte mit dem Hinweis das es sich hier nur um meine Meinung, meine Ansicht und meines Blickwinkels aufgrund meines derzeitigen Wissens und Erfahrungstandes handelt. Natürlich spiegeln sich daraus resultierend auch meine derzeitigen Überzeugungen und Erfahrungen drin.
    Was heißt das da jeder seine eigene Meinung wie oben beschrieben haben darf und auch haben sollte.
    Wie fange ich am besten an, ja das was ich in den letzten Jahren So beobachtet habe und was mir auffiel. Erstens kommt ja immer mehr zu Tage an Schweinereien das einem Übel davon wird. Viele schreiben auch Bücher darüber aber Leute ich danke Euch für Eure Empfehlungen aber das kann man gar nicht alles lesen man wäre auf Jahre damit beschäftigt. Ich frage mich ob es nicht diese Überflutung von Informationen ist die, die Menschen so gleichgültig werden lässt? Jede Maschine die ich überlaste schaltet heutzutage automatisch ab. Gegen diese Flut der „Wahrheiten“ wie auch immer hilft es nur sich abzuwenden und zu zumachen. Vielleicht eine Schutzmaßnahme des Gehirns.

    Nun sind diese „Wahrheiten“ ja auch oft erschütternd und brutal vor kurzem habe ich irgendwo gelesen und die Wahrheit euch freimachen? Nein sie wird euch ankotzen und ist es nicht so, kotzen uns diese Wahrheiten nicht langsam an, weil wir erkennen das diese ganze Welt auf Lügen und Betrug aufgebaut ist. Die Brutalität ist so gewaltig geworden das man es nicht mehr ertragen kann. Recht wird zu Unrecht, Wahrheit zur Lüge und die Lüge wird zur Wahrheit.

    Nichts ist mehr da nach dem man sich richten kann. Kriege und Umweltverschmutzung regieren das Tagesgeschehen. Eigene Gedanken sind kaum noch da alles ist vorgegeben und genormt und wehe du sagst etwas anderes dann wird dir gleich eine Lüge angeklebt wie Rassismus etc. Du verlierst die Zustimmung deiner lieben und stehst gedemütigt da und weißt nicht wohin. Du flehst Jesus an, du rufst Gott an, bekommst aber keine Antwort die Lüge hat dich im Griff und schmeißt dich in den Staub und nun hast auch noch deinen Glauben verloren, wenn Du einen gehabt hast.
    An all das Gute an das du geglaubt hast das dein Leben beflügelt hat von all dem ist nichts mehr da. Beispiele findet ihr täglich in allen Medien.

    Die Kinder Satans ich nenne sie nicht Eliten den was sie tun ist Satanisch das müsste den halbwegs denkenden Menschen klar sein (ein paar denkende Menschen gibt es schon noch) Früher war es die Religion die uns benutzt hat statt uns Liebe gegenüber den Mitmenschen zu lehren haben sie uns Gewalt und Hass gelehrt.

    Die Kinder des Satans haben auch den Vatikan erobert auch das dürfte mittlerweile jedem halbwegs normalen Menschen klar sein.
    Manchmal wenn ich so darüber nachdenke Christ Michael sagt ja in dem Buch „und sie nannten ihn Emanuel“ das Satan sein Bruder wäre. Vielleicht machen die beiden ja gemeinsame Sache um diesen Planeten auszubeuten. Guter Cop und böser Cop das alte Spiel.
    Dann heißt es bei den Kindern Satans teile und herrsche wo gibt es heute noch was, was nicht geteilt ist. Sie sind überall drin und Gedankenkontrolle ist real könnt ihr jeden Tag sehen.

    Wie kann es sein das Politiker in der Westlichen Welt alle auf einmal anfingen den gleichen Unsinn zu labern. Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, als die noch nicht alle das gleiche laberten wie heute und vor allem kommen immer schlechte Ergebnisse für die Westlichen Bürger heraus. Wir haben uns auf ein freies Europa gefreut und am Anfang machte es Spaß von einem Eck zum anderen des Europäischen Kontinents zu fahren und die Freundlichkeit der Menschen zu erfahren. Das ging so lange gut bis die Kinder Satans eingriffen und alle wieder Gegeneinander aufhetzten. ( Natürlich wieder mit ihrem Geld und anschließend die Staaten erpresten sich dem zu füren was sie anwiesen was zu tun sei).

    Dann sehe ich den perfiden Plan wieder den Deutschen alle Schuld zu geben. Beispiel Monsanto und Bayer warum kauft Beyer Monsanto und vor allem warum lässt sich die Firma Monsanto von Bayer kaufen obwohl die schon wussten das die Anklagen wegen dem Glyphosat gegen sie eingereicht waren und sie verlieren würden. (Die haben sehr gute Berater und die wussten was kommt). Na gut damit ist Bayer mit Zahlungspflichtig bei dem ganzen Schadensersatzklagen die jetzt auf Monsanto sprich Bayer zulaufen. Wetten das Monsanto kein Geld mehr hat auf einmal. Warum wohl, na denkt nach vielleicht kommt ihr drauf.

    Allen Europäischen Völkern möchte ich zurufen lasst Euch nicht aufhetzen gegen das Deutsche Volk. Die wahren Schuldigen die diese Zersetzung betreiben sind die Politiker Die sind es die die Schuld tragen und zum Schluss dem Deutschen Volk die Schuld in die Schuhe schieben wollen und Ihre Antreiber sind die Deutschen Medien (ich nenne hier keine Namen ihr kennt sie alle) die dem deutschen Volk schon so viel Schaden zugefügt haben, dass es eine Frage ist ob das jemals wieder repariert werden kann. Jeden Abend könnt Ihr das erleben mit der Kriegspropaganda gegen Russland. Schaut Euch mal die Karte der Nato an dann könnt Ihr sehen wer der Kriegstreiber ist. Die Kinder Satans scheinen auch resistent gegen Kriege zu sein und haben nichts gelernt aus den ganzen Kriegen. Nein es stachelt sie nur noch mehr an.

    Bevölkerungsaustausch:
    Im Beitrag wird ja auch wieder erwähnt das die UNO dahintersteckt mit diesem Bevölkerungsaustausch. Nein auch das sind die Kinder Satans die die Entscheider in den Händen halten. Die weiße Rasse soll ausgelöscht bzw. vermischt werden. Die Völker werden Systematisch verblödet dann schickt man uns zurück ins Mittelalter und kann uns dann wieder besser Händeln und die Verbrechen der Kinder Satans sind vergessen und sie können weitermachen und weitermachen.

    Dann wird auch vom Goldenen Zeitalter gesprochen für wem frage ich da? So wie es jetzt für mich aussieht, doch eher für die Kinder Satans. Wir das Volk zählen nicht im Geringsten.

    Die Kinder Satans kennen kein Mitgefühl, kennen kein Erbarmen. Sie kennen nur Ausbeutung, Ausbeutung, und Ausbeutung.

    Wenn ihr dann alt seid dann verweigern sie euch noch euren wohlverdienten Ruhestand in ihren Augen habt ihr den aber nicht verdient denn ihr seid nichts mehr Wert. Vielleicht noch im Gesundheitswesen wo sie euch dann von unwissenden Ärzten zu Tode bringen.

    Na ja ist ein bisschen Chaotisch geschrieben und ich höre mal auf, nicht um euch noch zu sagen die Verursacher sind immer die Kinder Satans mit ihrem Geld und ihren falschen Versprechen denkt immer daran und schimpft nicht auf eure Mitmenschen weil sie nicht aufstehen und sich wehren, das können sie nicht mehr sie sind so programmiert seit froh wenn ihr noch Einsichten und Erkenntnisse habt was aber machen die, die sie haben sie versuchen euch vorzuschicken und kleben selbst in ihrem Stuhl am Schreibtisch und verkünden uns die „Wahrheiten“ die wir nicht mehr hören wollen oder können. In diesem Sinne

    Die „Wahrheit wird euch ankotzen“

    LG Hawey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.