Viele Antworten…….time to be 10 vom 15.08.2018 von und mit Christina von Dreien


In dieser Sendung sind so viele wunderbare Informationen enthalten, die uns immer mehr den Weg zeigen – Glücklich sein, Weiterentwicklung, unsere DNA, verbunden sein, Bäume – Ihre Wesenheit, Tiere , Dankbarkeit und … Fühlen wir uns in die Dinge hinein, jeder kann seinen Ansatz finden und die Themen die noch unverständlich klingen, wertungsfrei stehen lassen. Dies gibt uns die Möglichkeit, später vorurteilsfrei darauf zurückgreifen zu können – der „Freie Wille“, die Freiheit die wir uns wünschen, ist direkt auf dem Weg der bedingungslosen Liebe zu finden. (…)

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Viele Antworten…….time to be 10 vom 15.08.2018 von und mit Christina von Dreien

  1. Was sie sagt ist nicht dumm….aber – ich möchte ja nicht fies sein – doch sie wirkt wie eine Dauerbekiffte….
    wenn man ernst genommen werden will, sollte man nicht so wirken
    zum Glück ist der Gesprächspartner nicht so….wenn der auch so wäre, könnte man es schwer ertragen XD
    ich kannte in meiner Jugend paar Drogenopfer, die auch so wirkten….die waren durchwegs dumm….und endeten auf der Straße….wegen dieser meiner Erfahrungen habe ich halt meine Probleme dann jemanden, der so dauerbekifft wirkt, ernst zu nehmen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.