Warum sind alle Artikel vom 19.08.2018 auf diesem Blog verschwunden??


Wenn ich mir die Startseite meines Blogs ansehe und die Seite nach unten rolle, stelle ich fest, daß alle Artikel des gestrigen Tages „nicht mehr da “ sind.

 

 

Schaue ich jedoch im Hintergrund auf meine Pinnwand unter der Rubrik „Veröffentlichte Artikel“ so steht dort alles so dort wie ich es erstellte- also alle Artikel von gestern stehen mit Uhrzeit der Veröffentlichung ordnugnsgemäß dort

Zudem sind alle Widgets auf der rechten Seite nicht mehr zu sehen…

Wenn ich Bsw. einen Titel eines Artikels von gestern  in die Googlesuchmaschine eingebe, bekomme ich interessanterweise einen passenden Link zu dem von mir gestern erstellen Artikel, der auch  richtig funktioniert.

 

Weiß jemand mehr???

Gruß an die Helfenden

TA KI

 

Werbeanzeigen

15 Kommentare zu “Warum sind alle Artikel vom 19.08.2018 auf diesem Blog verschwunden??

  1. Hallo Taki, war grad ganz normal auf deiner Seite und es sind alle Artikel, auch die vom 19.08. online und sichtbar. Herzlichen Gruß vom Team der Alpenschau

  2. Hoi Taki,

    also bei mir werden beim herunterscrollen alle Artikel nachgeladen.

    Wenn aber Javascript durch z.B. NoScript deaktiviert wird, dann komme ich nur bis zu dem Artikel „Die feinstoffliche Basis von Energie, Information und Zeit“ (ist dann auch der einzige Artikel, der vom 19.08 angezeigt wird).
    Weiter läd der dann nicht.

    Hast du es schon mit einem anderen Browser oder Computer/Handy versucht?
    Oder kürzlich ein Add-on installiert?
    Manchmal spinnt auch der Browser, dann ist es mit einem Browserverlauf löschen (komplett) auch getan.

    Kenn mich mit WordPress jetzt nicht aus, aber kannst du die Artikel sehen, wenn du bei WordPress ausgeloggt bist?

    • Ich sehe nur die ersten Beiden Artikel des gestrigen Tages- und alles was davor und danach ist. Egal- hauptsache ihr könnt es sehen. Ich kenn es ja bereits 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.