Sterbebetterfahrungen


Gesa Dröge ist in der ehrenamtlichen ambulanten Hospizarbeit tätig und berichtet über Phänomene beim Sterbevorgang, bei dem sich manchmal die Geistigkeit des Seins zeigt, Sterbebettvisionen Sterbender i. d. Hospizarbeit und die Jenseitskoktakte der ITK, Instrumentelle Transkommunikation.

.
Gruß an die Engel im Leben
TA KI

2 Kommentare zu “Sterbebetterfahrungen

  1. Danke für diesen schönen Beitrag.
    Meine Mutter ist vor kurzem verstorben und es ist für mich eine schwere Zeit. Ich dachte mir würde auch etwas „merkwürdiges“ passieren, weil ich auch sonst schon einige „Erfahrungen“ gemacht habe – ist es aber nicht. Dennoch glaube ich ganz fest dass es „danach“ weitergeht und dass manche einen kurzen Blick ins jenseits werfen können… Und die Pfleger in den Hospizen kann man nur als „Engel“ bezeichnen. Ich habe in dieser Nacht im Hospiz mit vielen geredet; wie sie sich um alles inklusive die Angehörigen kümmern ist unglaublich – fast schon Übermenschlich…

    Wen es vielleicht interessiert; R.Moody hat ein Buch geschrieben „Zusammen im Licht“ in dem es explizit um diese Sterbebett-Erfahrungen geht. Es hat mir sehr geholfen. Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass mir etwas Ähnliches passiert um mich besser zu verabschieden aber es hat nicht sollen sein. Danke für das Video. Ich bin sicher es haben viel mehr Menschen solche Erfahrungen gemacht. Viel Kraft und Liebe an alle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.