In Müllcontainer fand man einen mysteriösen Aktenkoffer, der ein seltsames Dokument beinhaltete


Im Jahr 2013 wurde der mysteriöse Inhalt einer Aktentasche aus Holz veröffentlicht, der im Müll gefunden wurde und Spekulationen aller Art auslöste. Ein Koffer unbekannter Herkunft, gefunden in einem Müllcontainer… so könnte der Anfang eines Detektivromans klingen. Sein Inhalt ist faszinierender, als wir es uns vorstellen können Im Inneren wurden verschiedene und unterschiedliche handschriftliche Notizen gefunden. Wer könnte der Autor sein?

.
Gruß an die Mysterien
TA KI

Ein Kommentar zu “In Müllcontainer fand man einen mysteriösen Aktenkoffer, der ein seltsames Dokument beinhaltete

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.