4 Kommentare zu “Denver Airport: Was läuft denn da gerade?

  1. Das war wirlich tragisch mit dem visionären Künstler Luis Jimenes, vom eigenem Blauen Mustang an einem 1+3. + 06.+ 2+006 =18 Schicksalstag erschlagen….wurde somit nur 65 zig bzw.11 …jedoch ist neben der Erbsenzählerrei auch interessant, das er für sein 1983 im Alberquerque Longfellow Park erschaffenes – mehr als noch denwürdiger, als der Airport Mustang – anmutendes South West Pieta / Pieta Sorueste Opferdenkmal…von Bill Clinton als nationalen Schatz deklariert und von Hillary dort vor Ort -Sommer 1999 – feierlich verkündet ,ausgezeichnet wurde…die Clintons haben sich bestimmt nicht nur an Kindern vergriffen…denkbar jedoch das er immer noch in New Mexico lebt..so wie andere an Kabbala Daten Verdarbenden fehlgeleiteten Mitläufern….interessant ist auch, das dass Pack uns nicht als Schafe ansieht…sondern als Raubkleintiere- bzw. Hauskatzen, jedoch mit Aluhut/Kappe…haben sie völlig recht..das ganze Aluminium in Luft,Nahrung,Wasser,“Vergnügungsmitteln“i st fùr die Schmuseraubkatze , wie die Coladose die massiven Stahl durchschlàgt. So ein schlafendes Schaf mit eleganter Bommelmütze wäre für die „Künstler“ dann doch zu auffällig, und nicht nur einer Publicairportchefin leicht zu vermitteln.

  2. Blödsinnig ist der Gedanke, der Flughafen bzw. die „Gänge“ seien der „Sitz“ der NWO !
    Die Neue Welt-Ordnung HABEN wir bereits, und wer meint sie brauche jetzt irgend einen bestimmten Sitz, um handlungsfähig sein zu können, hat vom Wesen der NWO nichts begriffen!
    Es kann also nur darum gehen, was diese Leute mit uns vorhaben, und für DIESE Zwecke ist der Flughafen Denver ein Mittel – welches, werden die uns wohl erst sagen, wenn wir nicht mehr entkommen können bzw. wenn wir es bereits selber herausgefunden haben!

  3. Alles bekannt , ein wenig nach vorne und hinten geschaut dann zu beiden Seiten nach links und rechts und oben und unten und es ist zu sehen was los ist . Sogar durch die Zeit hindurch . Die sind erledigt und es gibt wieder ganz neue Herausforderungen . Glückauf für die unseren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.