Beeinflußt unser Vorname den Lebenserfolg?!


Unser Name ist wie ein Tattoo, ein Teil unserer Identität und kann sogar Einfluss auf unser Leben nehmen. Und obwohl er etwas so Wichtiges ist, wählen nicht wir ihn, sondern andere für uns. Früher waren viele Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt der Ansicht, dass die Namensgebung die Zukunft einer Person positiv, aber auch negativ beeinflussen kann. Wenn heutzutage ein Kind in Tibet geboren wird, konsultieren sie einen Lama, der den passenden Namen, entsprechend des astrologischen Aufeinandertreffens der Geburt, wählt.

Gruß an die Sehenden
TA KI

3 Kommentare zu “Beeinflußt unser Vorname den Lebenserfolg?!

  1. Jennifer, Jacqueline, Kevin, Michelle, Jessica, Nicole, Justin oder Kimberly garantieren für eine steile Karriere…

  2. Ich heiße Jacqueline. Und ja, es hat mein Leben stark beeinflusst. Heute liebe ich meinen Namen, dennoch müssen ihn nicht alle kennen ^^
    Mein Name hat mich zu der gemacht, die ich heute bin. Dafür bin ich dankbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.