Mike Adams von naturalnews.com weist in diesem Video auf die giftigen und schädlichen Inhaltsstoffe in Impfungen hin, von der eine große Koalition aus Gesundheitsbehörden, Ärzten und der Pharmaindustrie behauptet, dass sie der Gesundheit zuträglich sind und vor Krankheiten schützen. Gemäß dem CDC werden folgenden toxischen Metalle und Chemikalien dem Impfstoffen absichtlich hinzugefügt: Quecksilber, Natriumglutamat oder MNG (engl. monosodium glutamate, MSG), Formaldehyde und Aluminium Mike Adams weist ebenfalls darauf hin, dass diese toxischen Elemente auf keinem Fall einen Menschen injiziert werde sollten.
Quelle und Dank an: http://www.youtube.com/user/caste2510
http://www.youtube.com/watch?v=GGiQLl…
http://www.youtube.com/watch?v=3AgKBV…
Deutsche Synchronversion:
Sprecher: Stoffteddy (Radio Moppi)
Gruß an die Wissenden
TA KI
Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.
Wer sich heute, nach all den zur Verfügung stehenden Informationen noch impfen lässt, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.
Seit dem Amerika die Ebolaseuche mit Chlordioxid problemlos in den Griff bekommt, nicht einmal den Flugverkehr nach Afrika stellten sie damals ein, welches Institut der Impfbefürworter hat denn da noch seine Daseinsberechtigung?
Wann hört dieser Blödsinn endlich auf?
Quecksilber ist so giftig, dass das gute alte Fieberthermometer vom Markt genommen werden musste. Doch per Impfung darf es den kleinsten und wehrlosesten Kindern mit noch unterentwickelten Immunsystemen eingespritzt werden.
Das ist absolut Schizophren.