Ein Ehepaar Mitte 60 feiert sein 40-jähriges Hochzeitsjubiläum in einem kleinen, romantischen Restaurant.


Plötzlich kommt eine kleine Fee herein und schwebt an ihren Tisch. Sie sagt:

„Weil ihr so ein vorbildliches und traumhaftes Paar seid, habt ihr beide je einen Wunsch frei. Egal, was es ist, ich erfülle es euch.“

Die Frau sagt:

„Oh, ich möchte so gerne mit meinem geliebten Mann um die Welt reisen.“

Und PLING, schon hat sie zwei Tickets für eine Luxuskreuzfahrt erster Klasse in der Hand.

Dann ist der Mann an der Reihe. Er denkt sich:

„Na ja, das ist zwar alles sehr romantisch und schön, aber eine Gelegenheit wie diese wird nie wiederkommen.“

Dann sagt er:

„Es tut mir leid, mein Schatz, aber ich wünsche mir eine Frau, die 30 Jahre jünger ist als ich.“

Die Frau und die Fee sind schockiert, aber da sie jeden Wunsch erfüllen will, wedelt die Fee mit ihrem kleinen Zauberstab. Es macht Pling…

und der Mann ist 94 Jahre alt.

Gruß an die Lachenden

TA KI

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Ein Ehepaar Mitte 60 feiert sein 40-jähriges Hochzeitsjubiläum in einem kleinen, romantischen Restaurant.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.