Kurt Meier-Was bei der christlichen Taufe wirklich vonstatten geht


Schon lange trage ich mich mit der Absicht rum, die christliche Taufe zu thematisieren. Bei der Taufe wird mittels Kreuzzeichen des Menschen drittes Auge versiegelt, und mittels Segnung wird ein Band zwischen dem Getauften und manipulativen Mächten geknüpft.

Die Folgen sind lebensbestimmend.

Der Getaufte hat es sehr schwer, das wahre Wesen seiner Existenz zu erfühlen und zu erkennen. Es ist ihm fast unmöglich, sich zu ermächtigen. Es ist gegeben, dass er sich immer und immer in Abhängigkeiten verstrickt, seien es schwierige Beziehungen in Opferhaltung oder Tätersucht, sei es Armut und damit Abhängigkeit von Arbeitgebern, sei es Krankheit und damit Abhängigkeit von Pflege. Der Getaufte lebt unfrei, gefesselt.

So der Getaufte das Spiel durchschaut und sich entfesseln will, bekommt er Probleme, denn angelegte Fesseln schmerzen, wenn man sie zu sprengen versucht.

Und wie nun kann sich der Getaufte befreien, wenn es mit Gewalt nicht geht? Wie sind die Knoten mit gebundenen Händen zu lösen?

Lieber Leser, ich rege an, dass du und ich selber hineinspüren und uns gegenseitig Hinweise geben, wie etwas Aufgezwungenes zu aufzulösen ist.

Kurt Meier selber gibt Techniken bekannt. So du magst, gehst du auf seine Seite kibietzen 😉

http://unchurch-now.com

Danke, Kurt Meier.

thom ram, 30.09.2015

.

.

Quelle

Gruß an die Erkennenden

TA KI

5 Kommentare zu “Kurt Meier-Was bei der christlichen Taufe wirklich vonstatten geht

  1. Dieser Schädel ist nicht ehrlich. Erstens antwortet er nicht auf ihm nicht genehme email. Zweitens will er auch noch jeweils einen schönen Batzen Geld für seine angeblichen neuen Dienste. Der soll sich schleichen. Seltsamer Kerl, der so tut, als wäre er ein Opfer, aber er versucht immer noch, andere Menschen zu seinen Opfern zu machen. Anstatt den Menschen in religiösen Fragen frei zu beraten, zerstört er nun noch mehr. Nicht nur seltsamer Kerl, sondern ganz furchtbar seltsamer Kerl.

  2. Das Lösen der Bindung zur Kirche ist ja nur eine Seite der Madaille. Die andere Seite ist die Bindung über das biometrische Bild im Perso, Reisepass und Führerschein. Das ist die zweite Fesselung, die eine viel stärkere Bindung erzeugt, als die Taufe, da das System radionisch funktioniert. Es kann den äußeren Bedingungen angepasst werden und die Fesseln anziehen, bis es schmerzt. Über dieses System erzeugen sie bei Bedarf eine Verstärkung, die bis zu körperlichen Sympthomen führen kann.
    Eine Befreiung ist von beiden Dingen möglich und absolut notwendig. Wer das nicht tut, der wird nie in seine wirkliche und vor allem mögliche Kraft gelangen.
    Das Auflösen dieser o.g. Bindungen erfordert etwas Mut, da es manchmal Schmerzen verursachen kann. Doch danach, also nach dem Lösen der Bindungen geschieht etwas phantastisches. Gefühlte 30 Kg weniger Gepäck, leichtes Grinsen, dass sich nur noch operativ entfernen lässt, mehr Lebensfreude. Es ist, als wenn einem alle Last genommen wird. Bei vielen Menschen verschwinden sofort, oft schon sehr lang bestehende körperliche Symptome.
    Die Kirche und das System der Personalverwaltung in DEUTSCH ist ein absolut schweinischer Unterdrückungsapparat, der mit allen Methoden der modernsten Kriegsführung und vor allem Kriegslisten arbeitet. Hier werden die Methoden der Unterdrückung, Manipulation, und freiwilligen Unterwerfung erprobt und flächendeckend ausgeführt. Deshalb werden uns 90 % der erarbeiteten Werte weggenommen. Das ist nicht nur Geld, das ist in erster Linie Lebenszeit, die kostbarer ist, als jedes Schein- oder Giralgeld, kostbarer als Gold!
    Die kostbare Lebenszeit stehlen das System und seine Lakaien durch das Ausfüllen der blödsinnigsten Anträge der Welt (Steuerformulare, Personalausweis, Meldeschein, Taufschein, Angelschein, Führerschein, Kettensägenschein, Sozialhilfe, Arbeitslosengeld und und und). Je mehr Computer, je mehr Formulare, so als ob die alte Amtsstube mit dem Computer in Konkurenz steht. Statt weniger, wird es immer mehr und dabei wird die Welt nicht besser sondern eher schlechter.
    Der Mensch ist in dieser Pleiteverwaltung der Treugeber und dennoch wird ihm im Laufe seines Lebens wieder fast alles abgenommen. Das ist nur mit versklavten Menschen möglich. Werk der Kirche, Werk der Vereine (Parteien genannt).
    Ich kann nur jeden auffordern, löst Eure Fesseln und Verhaftungen mit diesen Institutionen. Das ist das, was wirklich hilft.

  3. Religion wird bald abgeschafft werden um einen NWO Einheitsstaat errichten zu können.

    Die Eurokraten und UN wollen halt eine Gender Diktatur errichten

    Genderismus: Agenda zur Umerziehung der Menschheit
    http://kreidfeuer.wordpress.com/2014/10/24/genderismus-agenda-umerziehung-der-menschheit/

    Auch der Genderismus und Gendermainstreaming dient dazu den Bevölkerungswachstum erheblich zu zu reduzieren:
    https://ingoratedforeveryone.wordpress.com/2011/01/10/124/

    EU Ziel: Gender-Diktatur
    https://kreidfeuer.wordpress.com/2012/11/17/eu-ziel-ist-die-gender-diktatur/

    Genderismus: Agenda zur Umerziehung der Menschheit
    http://kreidfeuer.wordpress.com/2014/10/24/genderismus-agenda-umerziehung-der-menschheit/

    Genderismus: Der Masterplan für eine geschlechtslose Gesellschaft
    https://kreidfeuer.wordpress.com/2015/08/16/buch-genderismuss-der-masterplan-fuer-die-geschlechtslose-gesellschaft/
    https://kreidfeuer.wordpress.com/2015/08/04/muffensausen-bei-der-genderlobby/

    CDU verrät christliche Basis. Genderseuche in Hessen
    https://kreidfeuer.wordpress.com/2016/10/10/genderseuche-an-hessens-schulen-cdu-verraet-christliche-basis/

    Gender-Mainstreaming von Großkapital gelenkt
    http://www.katholisches.info/2016/09/19/kardinal-cipriani-thorne-gender-ideologie-vom-grosskapital-gelenkt/

    Universität IOWA neuer Studiengang für Genderisten
    http://www.katholisches.info/2016/09/14/universitaet-iowa-neuer-studiengang-fuer-aktivisten-der-gender-ideologie/

    Feministinnen wollen das männliche Geschlecht abschaffen. Das männliche Geschlecht und Heterosexualität soll nach dem Willen
    der UN,Genderisten udn Grünen gänzlich abgeschafft werden. Fakebook udn Co sind dem Aufruf bereits gefolgt.
    Dort gibt es viele verschiedene Alternativen für die Angaben zum Geschlecht und sexueller Orientierung.
    Fortpflanzung wird in Zukunft nur noch über künstliche Befruchtungen und genetisches Klonen ablaufen.
    Der heterosexuelle Geschlechtsverkehr wird in Zukunft als zu gesundheitsgefährdend und zu sexistisch und fraunverachtend eingestuft und deshalb verboten werden.

  4. .. das Salbadern und das Schwafeln hat er sich erhalten …
    Fort mit dem Christenterror, zurück zu unserem jahrtausendealten Heidentum! Ohne Schwulstgeaschwafel, ohne Manipulation.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.