Das 4. Reich – Rom regiert bis heute | Teil 2


.
Gruß an die Erkennenden
TA KI
Advertisements

7 Kommentare zu “Das 4. Reich – Rom regiert bis heute | Teil 2

  1. „Als römisches Recht bezeichnet man das Recht, das ausgehend von der Antike, zunächst in Rom und später im ganzen römischen Weltreich galt. Die im Corpus Iuris Civilis gesammelten Quellen des antiken römischen Rechts wurden im Mittelalter vornehmlich in Bologna wiederentdeckt und bis ins 19. Jahrhundert in den meisten Staaten Europas als maßgebliche Rechtsquellen betrachtet.

    Die Anerkennung des Corpus Iuris Civilis als geltendes Reichsrecht im Heiligen Römischen Reich führte zu ab dem Mittelalter und der frühen Neuzeit geltenden Ordnungen im heutigen Europa, die als rezipiertes römisches Recht bezeichnet werden können.“ Wikipedia

  2. Vielen Dank für den Hinweis auf die beiden Vid’s!

    In den über 3 Stunden werden zahlreiche Dinge in Zusammenhang gestellt und dadurch historische Wege und sich entwickelte sowie bestehende Strukturen aufgezeigt.

    Vielleicht bin ich einfach nur zu neugierig, aber eine große Frage bleibt:
    Wofür das Alles???

    Das obere Ebenen – Unterhaltung / Finanzen / Verwaltung etc. – aus eigenen Vorteilen mitspielen läßt sich nachvollziehen. Was haben aber ein schwarzer und weißer Papst an der Spitze von all dem?
    Ist der schwarze Papst nur ein Sprecher bzw. Verwalters eine Zirkels, welcher von alldem profitiert und dezent im Hintergrund beleibt?

    Oder ist es beim schwarzen Papst wie bei dem 5 Affen Experiment des Soziologen Harry Harlow & Team:
    Eine Gruppe von Affen wurde für den Versuch in einem Raum gehalten, wo sich eine Leiter befand. Über der Leiter befanden sich Bananen. Stieg ein Affe auf die Leiter und wollte sich Früchte greifen, so wurden die anderen Affe mit Wasser nass gespritzt. Letztlich hinderten sich die Affen daran auf die Leiter zu den Früchten zu steigen.
    Dann wurden die Affen Schritt für Schritt durch andere Affen ausgetauscht. Fazit: Selbst als kein Affe vom Anfang des Experiments in der Gruppe mehr war, hinderten sich die Affen gegenseitig daran auf die Leiter zu den Bananen zu steigen. Die Erfahrung nass gespritzt zu werden hatten diese Affe nie gemacht.

    Kann es sein, dass der schwarze Papst einer Agenda folgt deren Sinn und Zweck inzwischen nicht mehr bekannt ist? Das einer Agenda um des Folgenswillen gefolgt wird? Getreu dem Motto: Das war schon immer so!?

    • Die wissen genau was sie machen…
      Nur die Menschen wollen es nicht mehr be-GREIFEN…
      Der letzte Krieg findet im Inneren statt!!

      • Nur was ist dann Deren Nutzen? Ganz Oben kann doch nur eine kleine Gruppe oder gar ein Einzelner stehen. Essen & Trinken ist – wie bei jedem Anderen auch – nur begrenzt möglich. Ist es das Ego, welches die treibende Kraft darstellt? Oder ist es mit der Sicht – welche der Masse seit Kindestagen vermittelt wird – auf den Vier-Dimensionalen-Raum gar nicht fassbar, nicht begreifbar?

        • Eher Letzteres, die Meisten können sich nicht vorstellen, wie sie durch ihre Gedanken(-kraft) die Welt im Außen selber gestalten, dann kommt ganz entsetzt:“ Ja glaubst Du denn, daß ich mir wünsche, daß wir vergiftet werden, oder daß soviel Schlimmes geschieht!?“
          Natürlich wünscht sich das niemand, NUR die Gedanken machen Bilder, diese bekommen durch unsere dazugehörenden Emotionen eine Schwingung- ja niederer die Emotionen, desto Kraftloser und verzweifelter sind wir. Genau das haben sich die „netten Kollegen“ zu Nutze gemacht, währenddessen sie genausenes wissen, zu was wir fähig sind…
          Sie erzählen uns, wir seien nichts- und könnten nichts- dem ist nicht so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.