Erkenntnisse aus Innererde


 

 

Dagmar Neubronner unterhält sich mit Christa Jasinski über das 6. Buch mit den Tagebuchaufzeichnungen von Thalus von Athos, in denen viele Begegenungen mit Inner- und Außerirdischen beschrieben sind und besonders über das spirituelle Wachstum, Eigenverantwortung und das Aufwachsen der Kinder mit spiritueller Ausrichtung.

.
Gruß an die Sehenden
TA KI

6 Kommentare zu “Erkenntnisse aus Innererde

  1. Pingback: Erkenntnisse aus Innererde – das Erwachen der Valkyrjar | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  2. .. ich staune, daß sich für dieses krasse Geistegestörtenthema noch imme r Menschen interessieren … Ja, die Kranken bzw. Minderbemittelten sterben nicht aus …

      • Klar – keine Argumentation in der Sache, nur Schläge unter die Gürtellinie – das heißt doch wohl, die Hohlerde-Irren haben keine Argumente! für ihren hirnerweichten Schwachsinn!!
        Fragt man sich, warum es Menschen gibt, die sich mit so was Krankem befassen – offenbar haben sie sonst keinen Sinn in ihrem erbärmlichen Leben gefunden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.